Rote Punkte an der Eichel?

8 Antworten

Ja das hatte mein Freund auch mal, ist ein Pilz, der kann von toiletten darmbakterien und schwimmbädern oder Sauna kommen, Pilzcreme rezeptfrei in jeder Apotheke musst aber sagen dass es für den P... ist denn für Frauen und für fuss oder hautpilz gibts verschiedene Salben und wenn du die falsche nimmst wirds noch schlimmer.

Wenn Du mit Creme und Mullbinden dafür sorgst, dass keine Luft mehr dran kommt, begünstigt das eine Infektion.

Wenn schon Creme, dann würde ich Zinksalbe benutzen. Allerdings irritiert mich die Schilderung mit den Pünktchen. Urin hat zudem eher eine heilende Wirkung, weil darin natürlicher Harnstoff enthalten ist.

Ich würde zum Arzt gehen und ansonsten dafür sorgen, dass viel Luft drankommt.

Ich finde, alles was hier auf Dein Problem an Ratschlägen eingeht, sind Ferndiagnosen von Laien. Geh zum Arzt. Der muss sich das anschauen, um den richtigen Befund zu ermitteln.... und dementsprechend die Medikation danach auszurichten. Schamgefühl ist da völlig fehl am Platz. L.G.

Was möchtest Du wissen?