Rote Punkte am Schienbein!? Woher? Was tun?

RotPunktBein - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Beine)

1 Antwort

Seit einiger Zeit?

Dann würde ich das mal in der nächsten Zeit dem Arzt zeigen.

Rätselraten bringt dich sicher nicht weiter.

Nicht hilfreich. Bitte nicht kommentieren, wenn du nichts beizutragen hast.

0
@nikushimi

Hilfreich sind solche Fragen auch nicht, denn hier sitzen keine Ärzte und Ferndiagnosen helfen dir am allerwenigsten.

Rote Flecken am Bein kann  alles mögliche sein, von Allergien hin bis zu unendlich.

Jetzt bist du auch nicht zufrieden.

Ist nicht böse gemeint, aber bevor man keine Diagnose vom Arzt hat, ist es schon sinnvoll, dass man sich untersuchen lässt, dann eine fundierte Diagnose hat und dann

sich nach Mitbetroffenen umschaut, um sich auszutauschen.

0

Rote Punkte unter dem Bauch, was könnte das sein?

Hallo, ich habe seit einigen Wochen oder sogar Monaten rote Punkte unterm Bauch (ich bin übergewichtig und sie sind dort wo der Bauch auf der Unterhose liegt). Woher könnten die kommen? Ab und zu bildet sich in der Mitte eine Blutblase, die ich dann (ich weiß das ist falsch) öffne, sodass sie nicht größer wird... Ich habe auch ein Bild angehängt. Was könnten das nun für Punkte sein, woher kommen sie und wie werde ich sie los? Ich werde natürlich zum Arzt, wenn ich keine hilfreiche Antwort bekomme ;-)

Danke schon mal für eure Hilfe! LG Bebo

...zur Frage

Beine Allergie?

Seit gestern hab ich an meinen Beinen so rote kleine "Punkte" und wisst ihr vlt woher das kommt?

...zur Frage

Rote juckende Punkte nach dem Duschen?

Nach dem Duschen kriege ich rote Punkte, welche Gelsenstichen ähneln (siehe Bild). Nach ca 1 Std sind alle wieder weg. Ich habe bereits diverse Duschgels ausprobiert, aber noch keines gefunden, mit dem das nicht so ist. Gibts da etwas was man dagegen machen kann?

Liebe Grüße, Maria

...zur Frage

Rote Punkte auf Oberschenkel. Was tun?

Ich habe seit einiger Zeit komische, rote Pünktchen auf meinem Oberschenkel.
Sie jucken und schmerzen nicht.
Was ist das und wie kann ich mein Bein behandeln?

...zur Frage

komische rote Punkte Beine ?

Hallo Leute weiß jemand was das ist ? Mama hat seit ein paar Tagen diese rote Punkte bekommen auf der rechten Seite, dort hat sie es am meisten und auf dem linken Bein nur 2-3 Stück. Hat jemand Ideen woher die auf einmal so kommen .?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?