Rote Punkte am Ohrläppchen ?

1 Antwort

Lass mal beim Arzt den sog. Rumpel-Leede-Test machen. (kann aber auch eine Apotheke, einfach Anleitung aus Wikipedia mitgeben). Könnte sein, daß Deine Äderchen brüchig sind (laienhaft ausgedrückt).

Da beim Sport auch der Blutdruck hochgeht (das ist normal!), kann's auch davon kommen. Das kann man auf einem Fahrrad-Ergometer feststellen (beim Arzt).

Schwarze ohrläppccchheeennn!

Hey Leute, Ich hab ein problem : meine ohrläppchen sind schwarz geworden. Ich hatte die ohrringe 4-5 tage durchgehend getragen und damir auch geduscht. Ich hab leider gar nicht gemerkt, dass ich diewe ohrringe trage und heute isz es mir aufgefallen. Nach dem ich es abgenommen hatte, sind meine ohrläppchen schwarz. Was ist das? Ist das gefährlich?

...zur Frage

Harte Kugel im Ohrläppchen die weh tut?

Seit einigen Tagen habe ich eine harte ungefähr Erbsen große Kugel im Ohr die weh tut... Ich habe ein Ohrloch was aber in Ordnung ist die Kugel ist etwas darüber. Danke im voraus

...zur Frage

Ist mein gestochenes Ohr entzündet(Ohrring)

Ich habe mir vor 5 Tagen Ohrringe stechen lassen und hab da so eine Frage...Also mein eines Ohrläppchen tut wenn ich ein bisschen in der nähe des Ohrrings drücke weh und ich weiss nicht ob das normal ist.Leider kann ich es auch nicht mit meinem anderen Ohr vergleichen weil dort drin ein Hohlraum war.Hat sich mein Ohr entzündet? Ich desinfiziere es mehrmals täglich kann es vielleicht daran liegen?

LG Ichigo<3

...zur Frage

Ohrläppchen tut weh?

Hallo, ich habe schon lange ohrlöcher.. hab aber eine zeitlang keine ohrringe mehr getragen und seir kurzem wieder welche angezogen. Auf einem ohr hat es nach einerzeit weh getan und ich habe dort genau an der stelle wo das loch ist rundherum eine art knorpel entdeckt der verdammt weh tut wenn ich ihn zudrücke. Was kann ich machen?

...zur Frage

Altes Ohrloch entzündet, was machen?

Ich habe gemerkt, dass seitdem ich Ohrringe trage, mein Linkes Ohrläppchen irgendwie ein wenig weh tut und dann habe ich eben den Ohrring rausgenommen und sehe, dass es rot ist und es hat bisschen geeitert und geblutet. (Aber eben nur bisschen) Jetzt habe ich es desinfiziert, was soll ich tun? :( Ich will weiterhin Ohrringe tragen :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?