Rote Punkte am Körper die jucken + Bild?

Was soll das sein  - (Arzt, Stich) Das juckt auch heftig  - (Arzt, Stich) Mückenstiche können das nicht sein  - (Arzt, Stich)

4 Antworten

Es sieht wie eine Allagie aus. Es juckt sagst du? Geh mal in die Apohteke mit ihm, wenn es eine Allagie ist, kann der Apotheker dir ein Mittel dagegen geben. Wenn es aber eher ein Ausschlag ist wohl eine Salbe die diesen mindert. Wie Bettwanzenbisse schaut es eher nicht aus.

Allergie!

@ronnyarmin

Hoppla schreibt man das so? Verzeihung lach... Ich habe auch eine Allergie, gegen Süsstoff, aber verspätete reaktion das kommt nach 6-7 Tagen und das sind richtig heftig juckende Rote placken... Die dagegen sind sehr klein und könnten nur ein Ausschlag sein, aber vieleicht auch eine Allergie. Danke für die Korrektur Ronnyarmin :)

Das kann alles mögliche sein.

Ferndiagnosen kann hier keiner stellen.

Geht zum Arzt, der kann euch weiterhelfen

Evtl. Mückenstiche also die grossen?

Ja aber das sind zu viele und an diese stellen würde die Mücke garnicht rankommen

ich würde einen arzt aufsuchen, der kann dir genauer sagen, was dein bruder hat. ferdiagnosen sind immer schwierig, vor allem für leute wie uns, die eigentlich keine anung davon haben;)