Rote Punkte am Körper die jucken + Bild?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde einen arzt aufsuchen, der kann dir genauer sagen, was dein bruder hat. ferdiagnosen sind immer schwierig, vor allem für leute wie uns, die eigentlich keine anung davon haben;)

Das kann alles mögliche sein.

Ferndiagnosen kann hier keiner stellen.

Geht zum Arzt, der kann euch weiterhelfen 

Es sieht wie eine Allagie aus. Es juckt sagst du? Geh mal in die Apohteke mit ihm, wenn es eine Allagie ist, kann der Apotheker dir ein Mittel dagegen geben. Wenn es aber eher ein Ausschlag ist wohl eine Salbe die diesen mindert. Wie Bettwanzenbisse schaut es eher nicht aus.

Kommentar von ronnyarmin
04.08.2016, 16:46

Allergie!

2
Kommentar von mimimaalik
04.08.2016, 17:24

Warum schaut es eher nicht aus wie bettwanzenbisse?

0

Evtl. Mückenstiche also die grossen?

Kommentar von mimimaalik
04.08.2016, 16:50

Ja aber das sind zu viele und an diese stellen würde die Mücke garnicht rankommen

0

Was möchtest Du wissen?