Rote Punkte am Dekoltee, was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach dir da ma nicht so viele Gedanken. Das kann auch einfach eine allergische Reaktion sein. Benutzt du ein neues Duschgel / Parfum / Waschmittel? Hast du was anderes gegessen? Warst du in der Sonne? Hast du stark geschwitzt o. ä.? Beobachte das erstma, wenns nicht besser wird, geh zum Haustarzt.

Hey,

ich hab eingentlich nur dieses Aspirindingens genommen. Ansonsten war da nichts Auffälliges. Und Sonne... Ich frag mich wieso direkt am Dekoltee... Denke auch, dass ich mir das jetzt erstmal angucke :)

0
@Jezebel13117

Naja, wenn die Sonne von oben auf den Ausschnitt scheint, kann das schon sein, wenn du da empfindlich bist. Juckt oder brennt es?

0
@SSunflowers

nein, also jucken und brennen sit gar nicht dabei. deswegen hab ichs heute nur zufällig im spiegel gesehen... der ganze hals und dekoltee sind davon besäht. so auffällig ist es aber nicht.

0
@Jezebel13117

Hm, evtl. ma ne Heilsalbe draufmachen? Vielleicht hast du ja auch einfach Glück und es ist morgen früh schon verschwunden! :) Wenns in ein paar Tagen nicht besser ist, dann lass ma einen Hautarzt draufgucken.

0
@SSunflowers

hab mir grad gepflegt melkfett draufgeschmiert. hab mir den nächsten montag als frist gesetzt. spätestens dann müsste es besser werden^^

0

Was möchtest Du wissen?