Rote punkte all over the Haut :( Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, wenn Du das schon immer hattest, gerade an den Stellen, wo Haare wachsen, kann das auch Keratosis pilaris sein. Eine normale Verhornung im Bereich eines Haares... Haben ganz viele, wird vererbt und ist nicht schlimm ;-)  Häufig am Unterschenkel oder an der Oberarmrückseite..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da auch in deinem Fall leider keine Ferndiagnosen möglich sind, wird es das beste sein, du wendest dich an einen Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von casala
11.01.2016, 15:51

korrekt!

1

Ich denke an den Stellen ist deine Haut nur übermäßig gereizt. Kann unterschiedliche Ursachen haben, vielleicht reibt die Haut aneinander, oder durch eine Rasur sogenannte "Rasur-Pickelchen", trotzdem geh lieber zum Arzt kann auch eine allergische Reaktion sein, gehe ich aber nicht von aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Möglichkeiten. Die ersten sind Allergien. Hatte selbst eine gegen ein bestimmtes Waschpulver zum Wäschewaschen. Letztendlich kann dir da aber ein Hautarzt genaueres sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?