rote punke am arm was ist los?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du den Ausschlag vor allem in der Armbeuge? Dann könnte es sich nämlich um Neurodermitis handeln. Sie tritt nämlich meistens Schubweise auf und juckt sehr stark. Hab mal gehört das es stärker wird durch unter anderem bestimmte Stoffe in Kleidungsstücken oder durch Schwitzen, einseitige Ernährung oder auch durch Stress. Bei den meisten verschwindet sie wieder je älter man wird. Am besten mal einen Hautarzt fragen, er kann dir bestimmt sagen was du hast und welche Pflegeprodukte helfen und welche Cremes gegen den Juckreiz helfen Kann aber auch sein dass du gegen etwas allergisch bist, der Hautarzt kann das testen. Kannst ja auch mal bei Google suchen und du findest Bilder wie Neurodermitis aussieht und dann vergleichen^^ lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lehar2000
18.03.2012, 08:10

sie sind mitlerweile am fuß und unter kinn

0

Was möchtest Du wissen?