rote pukte nach baden im Meer

3 Antworten

Hallo ich habe im Internet nach so einer allergie oder Krankheit gesucht, da ich sie selbst 2 mal im urlaub nach dem baden im meer bekommen habe. Der Unterschied besteht darin, dass ich mich nicht rasiert habe. Wichtig: ich bekam den Ausschlag nur im meerwasser aber nicht im pool oder unter der dusche

Ich glaube dass ist ein Sonnenausschlag/allergie.. Dass ist aber nur dort, wo du dich rasierst und wo die Sonne hinkommt.. :/ Da ist die Haut gereizt.. :/

probier mal nach dem rasieren, einfach Feuchtigkeitscreme oder soo :) viel glück ;)

danke..ich werds mal versuchen.

0

Wenn du dich kurz davor rasiert hast, sind deine Beine gereizt & das Meerwasser und das Meerwasser reizt es noch mehr, weil da ja Salz im Wasser enthalten ist. Ich würde mich einfach 2Stunden oder länger davor rasieren und dann die Beine eincremen mit so einer besonders weichen Bodylotion oder so & sie dann sich "erholen lassen" für kurze Zeit. Ich hoffe, ich konnte dir helfen, Liebe Gruesse, Anna

Nach dem Rasieren rote Punkte auf den Beinen?

Hallöchen:) Leider habe ich das Problem, dass ich nach dem Rasieren immer rote Punkte auf den Beinen bekomme. Man spürt sie nicht, aber sieht sie sehr stark. Habe auch schon alles versucht: einen anderen Rasierer und anderes Rasiergel benutzt, meine Beine vor der Rasur gepeelt, mich nach dem Rasieren eingecremt usw. Aber nichts hat geholfen... Kennt jemand vllt. gute Tipps?

...zur Frage

Rote Punkte an Beinen und Armen.

Hallo ihr Lieben : )

Also wie schon oben steht, habe ich rote Punkte auf den Beinen und Armen. Ich frage mich einfach wo die her kommen, da ich die schon ewig habe und das auch schon lange bevor ich angefangen habe zu rasieren. °Haben diese Punkte einen Namen? (abgesehn von ''rote Punkte'':D) °War jemand schon ein mal bei einem Arzt und hat was dagegen bekommen was auch geholfen hat ? ° Wann war es besser ? Danke für eure Antworten. LG Nadine : )

...zur Frage

Rasieren an der scheide? es juckt und ich bekomme rote punkte

hallo leute :)

also ich habe mich 2 mal oder so unten an der scheide rasiert also alles weg

nur das hat danach so gejuckt und ich bekam rote punkte 

was kann ich dagegen machen??

 

danke schon mal

 

liebe grüße Marie :)

...zur Frage

beine rasieren ohne rote punkte

ich bekomme nach dem rasieren/ epilieren immer so komische rote pünktchen ( kleine pickelchen? ) auf den beinen. ich creme sie danach auch immer ein. das bringt aber alles nichts.kennt ihr sonst noch irgendwelche tipps ? hilft rasierschaum irgendetwas ? danke :)

...zur Frage

Schienbein brennt im Meer

war heut eim meer baden und meine schienbeine haben ganz schrecklich gebrannt. warum ist ds so? kann ich was dagegen machen, will nicht dass das nochmal passiert.... hatte auch keine wunden an den beinen oder so....

...zur Frage

was tun gegen rote punkte an den beinen?

hallo leute, ich rasiere mich regelmäßig aber an den beinen bekomme ich immer so rote punkte woran liegt das und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?