Rote Pünktchen im Gesicht, was ist das?

 - (Haut, Gesicht, Dermatologie)

7 Antworten

Kann eine Reaktion auf Citronensäure sein.

Das ist ein chemisches Haltbarmittel, das weit billiger als die alt herkömmliche Ascorbinsäure.

10 Kg Citronensäurepulver kostet ca.€10, hingegen die alte Ascorbinsäure kostet das 10 fache!

Daher werden Obst im den Märkte damit besprüht. Der Test weist sich wenn du das Obst Tage liegen lässt, sie verändern sich nicht.

Gleiches ist in den Fertigprodukten, Marmeladen, Säfte, Cola usw. usw..

Daher kann der Körper diese Dauerbelastung durch Citronensäure nicht widerstehen un dzeigt dies in deiner Haut.

Du musst die Produkte durchlesen, denn es gibt sehr wohl welche die ohne Citronensäure sind.

Dauert ca. 3 Monate bis der Körper wieder rein ist.

Vielleicht reagierst Du auf etwas allergisch, wenn es Dir möglich ist, lasse Deine Cremes und Pflegeprodukte erstmal weg und beobachte, ob Du auf bestimmte Speisen/Gewürze etc. reagierst.

1

Danke werd ich machen 😊

1

Hallo, ich kann dir nicht genau sagen was das ist, dass kann leider nur ein Hautarzt.

Ich hatte sowas auch mal, bei mir war das, weil ich eine neue Creme benutzt habe und sie nicht vertragen habe.

vielleicht hast du was Neues probiert? Make up, Creme, Parfum etc ? Kann davon liegen. Ist aber nur reine Spekulation.

1

Ja ich hab ne neue Creme 🤔 könnte daran liegen, stimmt. Ich werd sie ne Zeitlang weglassen Danke 😊

0

hautkleine schwarze pünktchen

Heyy habe im Gesicht ein paar schwarze kleine pünktchen was ist das was muss ich tun damit sie weg gehen?

...zur Frage

gesichtspflege. aber wie?

hallo leute , wie kann ich mein gesicht pflegen ohne sie dabei zu beschädigen . ohne chemikalien oder so . ich benutze nur nivea creme die wirklich gut ist aber ich habe immernoch rote pünktchen auf dem gesicht oder auch paar kleine pickel. wie kann man so etwas behandeln . könnt ihr mir tipps geben oder artikel links . danke

...zur Frage

Wie bekomme ich Pickelnarben im Gesicht weg?

Hallo ihr Lieben! Ich habe im Gesicht mehrere kleine dunklen Pünktchen (Narben) von ehemaligen Pickeln. Und möchte sie wegbekommen, wie schaffe ich das?

LG! :)

...zur Frage

Kleine, rote Punkte im Gesicht!

Gerade eben habe ich in den Spiegel geschaut, und sah plötzlich im meinem Gesicht viele ganz kleine, rote Pünktchen. Vorher hatte ich sie noch nicht. Ich hatte vorher Sport- vielleicht ist das der Grund. Ich habe eigentlich keine Allergien, und die Pünktchen sind auch nur im Gesicht. Sie jucken nicht oder tun auch nicht weh. Weiß jemand was das sein kann?

...zur Frage

Kleine rote Punkte im gesicht bzw um Auge?

Hallo. Heute morgen sind mir ganz ganz kleine rote Pünktchen um mein rechtes Auge/ Augenlid aufgefallen. Ich musste sehr nah an den Spiegel ran um diese zu erkennen. Sie brennen nicht und sonst spüre ich auch nichts. Was könnte das sein? Sie sind maximal so groß wie sollersprossen

...zur Frage

Ich musste mich heute morgen von einem schlechtgewordenen Pudding übergeben und habe seit dem ein geschwollenes Gesicht und rote Pünktchen. Wie gehen sie weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?