Rote Pünktchen am Arm?

Innenseite Oberarm - (Gesundheit und Medizin, rot, Arm) Innenseite Oberarm - (Gesundheit und Medizin, rot, Arm)

3 Antworten

Geh mal zum Arzt/Hautarzt.

Das sieht aus wie geplatzte Kapillare durch erhöhten Blutdruck und das ist nicht normal.

Frag mal einen Hautarzt, es gibt zwar auch normale Rötungen, jedoch fallen diese nicht so großflächig aus, viel Glück :)

Hi,

hast du immer noch diese Flecken oder konnte dir ein Arzt sagen was die Ursache dafür ist?

Die Pünktchen treten immer nur ganz sporadisch auf und verschwinden dann wieder, habe in letzter Zeit ehrlich gesagt gar nicht mehr drauf geachtet.

1

Ich bekomme es jetzt wieder, im Herbst ist es dann wieder weg und keiner kann mir sagen was es ist.

0

Was tun gegen die roten Flecken, die man nach dem gewürgt werden bekommt?

Mein Freund hat sich letztes mal wieder viel Mühe gegeben. Er hat mich solange gewürgt, bis ich kurz vor einer Ohnmacht stand.

Nur leider habe ich deswegen mal wieder überall diese roten/lila Pünktchen am Hals und im Gesicht. Die wollen einfach nicht weg gehen... was tun, damit sie schneller verschwinden ?

...zur Frage

Rote stellen lippen die auftreten aber wieder verschwinden (trocken lippen )?

Hilfe!! Ständig treten diese roten Flecken auf und meine Lippen sind ständig trocken, die Flecken jucken nicht es fühlt sich eher warm an manchmal kommen sie nur bisschen und manchmal extrem wie auf dem Foto. Die bleiben nicht lang dann verschwinden sie...Was kann das sein??????

...zur Frage

Was bedeuten diese roten Flecke?

Hallo, ich habe heute diese roten Flecke auf meiner Haut entdeckt. Diese jucken und ich habe sie an beiden Beiden auf der Innenseite und am Rücken und am Bauch.

Welche Ursache haben sie. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was ist das, wie kann ich das behandeln?

An meinem Fuß Innenseite hab ich drei rote Flecken die jucken und tuen weh was ist das und wie kann ich es behandeln? Bild vorhanden

...zur Frage

Habe an meiner scheide weiße Pünktchen und Juckreiz was ist das?

Hilfe hab an meiner scheide weiße Pünktchen und Juckreiz was ist das.

...zur Frage

Warum bekomme ich, wenn ich mir meine Beine rasiere, immer solche komischen Pünktchen?

Jedes Mal wenn ich mir meine Beine rasiere bekomme ich danach dort wo das Haar war so komische rote Pünktchen. Warum ist das so ???? und wie kann ich das vermeiden ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?