Rote Pickeln am Bauch die beim Duschen stärker werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann sein das du auf das Duschgel Allergisch reagierst oder das es eine andere Allergie ist. Wenn es nicht besser wird geh mal zum Hautarzt. 

Ich weiß, dass ich keine bekannte Allergie habe wie z.B gegen Staub, Pollen oder sowas und gegen Wasser auf der Haut eigentlich auch nicht. Duschgel kann es nicht sein denn alleine wenn ich Wasser mache wird meine Haut und dabei ist es gerade mal lauwarm.

0

Vielleicht solltest du versuchen diese Stellen mit Salz zu peelen , einfach beim duschen mit Salz abreiben

Es kann sein das deine Haut auf die Mineralien im Wasser reagiert

Scheint normal zu sein, hatte das selbst auch, aber ich setze Benzaknen wash ein, um solche Entzündungen und pickel zu vermeiden.

Aber auch ohne sind sie Problemlos wieder weg.

Was möchtest Du wissen?