Rote Pickeln am Bauch die beim Duschen stärker werden?

5 Antworten

Scheint normal zu sein, hatte das selbst auch, aber ich setze Benzaknen wash ein, um solche Entzündungen und pickel zu vermeiden.

Aber auch ohne sind sie Problemlos wieder weg.

Kann sein das du auf das Duschgel Allergisch reagierst oder das es eine andere Allergie ist. Wenn es nicht besser wird geh mal zum Hautarzt. 

12

Ich weiß, dass ich keine bekannte Allergie habe wie z.B gegen Staub, Pollen oder sowas und gegen Wasser auf der Haut eigentlich auch nicht. Duschgel kann es nicht sein denn alleine wenn ich Wasser mache wird meine Haut und dabei ist es gerade mal lauwarm.

0

Vielleicht solltest du versuchen diese Stellen mit Salz zu peelen , einfach beim duschen mit Salz abreiben

Warum juckt meine Haut an den Beinen nach dem Duschen?

Seit etwa einem halben Jahr juckt meine Haut seitlich an meinen Beinen nach dem Duschen. Es ist mal schwächer und mal stärker. Wenn ich mich abtrockne, bemerke ich dann auch immer rote Stellen, die wie ein Ausschlag aussehen, aber nach etwa 15 Minuten wieder komplett verschwunden sind. Kann das an einem zu geringen Feuchtigkeitsgehalt in der Haut liegen? Danke schonmal.

...zur Frage

Rote flecken verbreiten sich am ganzen Körper?

Heute nach dem duschen habe ich oberhalb meiner Unterhose rote flecken bemerkt. Es juckte ein wenig doch ich dachte mir nichts dabei. Nun ist Abend und ich hab sie am Oberschenkel, unter der Brust und am Bauch... es juckt sehr ._. Hatte wer sowas schonmal und weiss was es ist?

...zur Frage

Haut juckt. Katzenallergie?

Hallo wir haben seit ca 3 Wochen unseren Kater und seit ca 4 Tagen juckt es mich voll stark an den armen, beinen und am Bauch. Er schläft auch bei uns im Bett und gestern ist mir aufgefallen das es mich viel stärker juckt wenn er daneben liegt. Kann natürlich auch Einbildung sein :-). Ich Wache sogar in der nacht auf um mich tot zu kratzen . Hab aber keine anderen symtome kann das auch eine Allergie sein. Danke im voraus. Lg sabrina

...zur Frage

Trockene Schuppen um die Nase, Bart, Kopf, trockene Haare?

Hallo, folgendes habe ich und kämpfe seit Jahren dagegen

ich habe eine sehr trockene Haut und nach dem Duschen habe ich weiße Naseflügel

wenn ich am Bart streiche, dann schneit es runter. Haare sind trocken und lassen sich schlecht stylen. Kopf wird schnell fettig und dann droht Haarausfall. Am Haarwurzel klebt komisches schuppen die ich mit Finger entfernen kann. Wenn ich am Kopf, oder Schultern kratze, dann habe ich unter meinen Fingernägel so ein komisches Belag (schuppen)

Alle Shampoos ausprobiert, alle Naturseifen, alle Öle,

nichts hilft.

hautarzt kommt mit Cortison und Head ans Shoulders. Kein Pilz festgestellt

was kann ich tun? Ich dusche jeden Tag, da es zu fettig wird.

soll ich knallhart eine Woche nicht duschen?

sobald Kopf fettig wird, dann juckt es und die Haare werden platt und lasch.

wer kennt sich aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?