Rote Pickelchen in der Armbeuge

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Lola1500 Ich habe das manchmal auch. Als ich damit zum Arzt gegangen bin, meinte er das man daran nicht soviel machen kann. Weg bekommst du das nicht mehr. Er hat mir eine Salbe gegeben damit es nicht so sehr juckt. Ich habe das auch, dass es immer kommt wenn ich bestimmte Jacken anhabe. Ob das damit zusammenhängt weis ich nicht. Auf jeden Fall solltest du einmal zum Arzt gehen!

Hey, zum Arzt würde ich auf jeden fall gehen, es kann eine Allergie sein, die sich auch verschlimmern kann, wenn du nichts von ihr weist, Allergien können gefährlich sein (allergieschock) ansonsten könnte es auch ein exem sein wegen den roten pickelchen und Juckreiz, bin mir nicht sicher aber sowas könnte ansteckend sein, wie Warzen, daher würde ich mal zum Arzt, neurodermitis ist auch nichts schönes ... Viel Glück :)

Wahrscheinlich verträgt deine Haut den Stoff nicht, ist allergisch dagegen oder so :)

Ich würd einfach fleißig eimcremen und die Klamotten mit denen du die Pickelchen bekommst eher seltener anziehen.

Du kannst ja auch zum Arzt gehen und da fragen :)

Was möchtest Du wissen?