rote pickelchen in Bikinizone schnell loswerden, Hilfe bitte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo LydianaK,,

Zinksalbe hilft in so einem Fall sehr! Alternativ kannst du es auch mit einer Wund- und Heilsalbe versuchen.

In Zukunft würde ich dir empfehlen, deinen Intimbereich nach jeder Rasur mit kaltem Wasser gründlich abzubrausen! Dies mag zwar etwas schmerzen, verschließt jedoch die offenen Poren und vermindert so die Pickelbildung. Zum Schluss cremst du dich dann noch mit einer sanften, feuchtigkeitsspendender Lution ein. Dies ist wichtig, da die Haut dringend Feuchtigkeit benötigt, weil sie durch das Wasser und die Rasur recht angegriffen wurde.

Lg. Widde1985

Ja ! Hol dir eine Wund- und Heilsalbe (Gibts meistens auch schon bei Aldi oder so) und schmier die die drauf! Vorallem in der Nacht, da das dann eine viel stärkere Wirkung hat !

Was möchtest Du wissen?