rote pickelchen im Intimbereich

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

pudere dein intimbereich ein bisschen mit babypuder, das sollte helfen. aber ob du morgen schon pickelchen frei wirst sein kann ich dir nicht garantieren..

ich denke dass es ein dran gewöhnen ist, die ersten paar mal wirst du diese pickelchen immer bekommen, allerdings kannst du es vermeiden in dem dass du nicht rasierst, und am gleichen tag noch raus an die sonne gehst. (Im bikini) lasern könnte auch helfen, da die haare dann dauerhaft fast bis komplett weg gehen und auch feiner werden :) liebe grüsse

pinecone 23.06.2011, 21:46

noch ein tipp, wenn du rasiert solltest du deine haut straffen, und nur mit einem sanften druck gegen die haarwuchsrichtung rasieren!

0
pinecone 23.06.2011, 21:46

noch ein tipp, wenn du rasiert solltest du deine haut straffen, und nur mit einem sanften druck gegen die haarwuchsrichtung rasieren!

0

Immer mit der Wuchsrichtung und vorallem nicht zu schnell

Mit Babypuder klingt das ganz gut und relativ schnell wieder ab!

es gibt Extra Cremes für nach dem Rasieren!Sie heißen After Shave Creme!Die sind sehr gut.Ich hatte das selbe Problem,und bei mir hat es geholfen!

die hast du noch eine weile, deine haut ist gereizt vom rasieren und muß sich erst gewöhnen und wierum du rasieren mußt hast du ja schon gelesen

Du kannst leider nichts dagegen machen, wenn du dich das nächste mal rasierst, rasier in die Wuchsrichtung, oder mit einem elektrischen Rasierer!

MfG

bis morgen werden die wohl nicht weg sein.. joar du solltest möglichst nur mit der wuchsrichtung rasieren, dann kommen da auch keine pickels ;)

Die gehen bis morgen nicht weg!Rasierschaum wäre auch nicht schlecht...

Was möchtest Du wissen?