Rote Pickel wegen Rasur, aber heute festlicher Anlass!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leider habe ich bis jetzt die Erfahrung gemacht, das diese Pickel länger bleiben :( also zwei Tage sind die bestimmt noch da. Du könntest versuchen sie mit einer Foundation abzudecken und dann mit Puder drüberzugehen (um die Foundation zu "festigen" und damit es matter und echter aussieht). Zur Not ziehst du eine durchsichtige Strumpfhose an, die verdecken oft noch ein bisschen die Unebenheiten.

Versuch die Haut mit AloeVera-Lotion zu beruhigen. Ob und wie groß der sichtbare Erfolg ausfällt kann ich Dir leider nicht weissagen. :( Im Notfall musst Du wohl doch überschminken - vielleicht mit sog. HD-Make-up.

shiehe dazu: http://www.sat1.de/ratgeber/schminktipps-bei-akne

Abdecken mit schminke und dann eine durch sichtige strumpfhose damit man das nicht so doll sieht. Machs nächstes mal mit haarentfernungscreme

Strumpfhose ist eine richtig gute Idee, aber leider sind meine Schuhe offen :/

0

Make-up ist niht nur für Gesicht gedacht.Du kannst dich nicht vorstellen vieviele Pickel haben Models an der Wäden und nicht nur da.Nachher bischen Puder.

Das bringts jetzt auch nicht mehr

0
@micachuu

Doch bringt es. Lies den Punkt mit den roten Pickelchen ^^

0
@NS0704

Ne, die sind von gestern Abend, außerdem hab ich keine Zeit jetzt zu DM zu rennen.

0
@micachuu

Ja dann kann ich dir auch nichts sagen ^^ was willst du hören? Zaubern kann keiner. Ich habe dir meien Tipp gesagt, der müsste auch noch nach einem Tag halten, aber wer nicht will der hat schon.

Hautfarbene Strumpfhose anders geht nicht- Puder oder Makeup wird nicht halten

0
@NS0704

Hätte ja sein könne, das Quark oder so hilft ^^ Strumpfhose geht aber auch nicht, weil ich offene Schuhe hab.

0
@micachuu

Das geht doch trotzdem. sieht man ja nicht wenn die auch füße hat :)

0

mit Abdeckstift abdecken. Du hättest besser wachsen sollen.

Eher nicht. Warum drückst du so doll auf?

Hab ich nicht, aber da war anscheinend zu wenig Rasierschaum.

0
@micachuu

Man braucht gar keinen Rasierschaum, nasse seifige (Duschgel) Haut reicht völlig aus.

0
@DeepThought42

Stimmt. Gute Erfahrungen habe ich mit dem Duschgel von Nivea Shower and Shave gemacht. Das schmiert nicht so wie Rasierschaum.

0

Was möchtest Du wissen?