Rote Pickel vom rasieren am Oberschenkel hinten

2 Antworten

vielleicht solltest du mal deine Beine eine Woche in Ruhe lassen damit sie sie beruhigen können. Du könntest auch mal deine Beine Peelen (Fußpeeling scholl) und einmal die Woche ein Meersalzbad machen, das macht die Haut schöner.

das ist normal das sind Hitzepickel oder sowas

Rote Pickel nach Rasur? Was tun?

Wieso habe ich nach dem rasieren IMMER solche roten blöden Punkte/Pickel? Sie verschwinden auch nicht wenn ich mich nicht rasiere oder so. Sie bleiben einfach und gehen nicht weg. Selbst wenn könnte ich  mich nicht Wochen lang, nicht nicht rasieren.  Bitte hilft mir. Ich weiß nicht mehr weiter.. Das ist schon lange so.

...zur Frage

Rasieren ohne pickelchen?

Ich rasiere mich jetzt schon länger im intimbereich aber ich weiß nicht was ich falsch mache, denn immer wenn ich mich rasiert habe entstehen nach 1-2 tagen immer kleine pickelchen bzw Ausschlag. Gibts da denn irgendwelche tricks die das verhindern? Es ist nämlich nicht schön wenn ich dann wieder drüber rasieren will weil da stoppeln sind aber ich ja über die pickelchen rasieren muss, blutet meistens dann auch

...zur Frage

Rasieren rote Punkte und Pickel

Hallo zusammen

Ich rasiere mich am Bauch und Brust und muss immer wieder feststellen, dass ich viele rote punkte an der brust und am bauch bekomme.. es sieht überhaupt nicht schön aus. Ich rasiere mich mit rasierschaum und der rasierer heisst gillete body. Kann mit jemand etwas anderes empfehlen? Vielleicht eine Creme?

danke km voraus

...zur Frage

Weiß jemand was das sein könnte? Ausschlag oder so?

Hab seit 3/4 Tagen diesen komischen 'Fleck' am Arm und weiß nicht was es sein könnte... Tat die ganze Zeit nicht weh aber jetzt juckt es ab und zu und tut dann weh..:/

...zur Frage

Ich habe ganz viele kleine rote bläschen auf der Zunge. Was ist das und was kann ich tun?

Hab kein plan was des is, die zunge fühlt sich auch so rau an und des Brend ein bisschen

...zur Frage

beine rasieren ohne rote punkte

ich bekomme nach dem rasieren/ epilieren immer so komische rote pünktchen ( kleine pickelchen? ) auf den beinen. ich creme sie danach auch immer ein. das bringt aber alles nichts.kennt ihr sonst noch irgendwelche tipps ? hilft rasierschaum irgendetwas ? danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?