Rote Pickel uns Auge was ist das+(Bild)?

Erkennt man nicht so gut ist aber stärker - (Haut, Augen, Pickel)

2 Antworten

Nehme mal ein anderen concealer. Ich hatte das auch und meine Haut hat plötzlich auf den immer verwendeten concealer reagiert. Hab es dann gelassen bis es weg War und habe mir ein anderen gekauft. Und den auch nicht immer Rauf gemacht. Sondern nur wenn es wirklich notwendig war.... und ob Augenringe oder nicht.... anderen fällt das gar nicht auf 😂

Wie schminkst du dich denn immer ab? Benutzt du bestimmte Produkte?

Ja die Gesichtslotion

0

Brennenden Ausschlag auf den Armen nach Schwimmen

Ich hab seit ein paar Minuten irre Ausschlag an den Armen der brennt wie Hölle, ich bin kurz vorm heulen :/ Ich war heute mit ner Freundin Schwimmen und habe mich danach nicht geduscht, kann es daran liegen? Was soll ich denn machen, damit das besser wird? Fenestil hilft nicht, kühlen lindert den Schmerz ein wenig... Helft mir BITTE!

...zur Frage

Ausschlag oder was anderes?

Es juckt auf jeden Fall nicht. Ich habe auch nichts neues gegessen oder ein neues Parfüm oder Waschmittel benutzt. Es ist vor paar Wochen trotzdem plötzlich aufgetreten und ist seitdem immernoch da. Was ist das und geht das alleine wieder weg?

...zur Frage

Was kann das sein arm, Schulter, Nacken?

Ich habe so komische kleine pickelchen am Körper (siehe Foto) kann mir einer sagen was das ist ?
Habe sie am Hals Oberarm bis Schulter und auf der anderen Seite am Unterarm. Sie Jucken teilweise und gehen dann auf wenn ich kratze! ( die rote Haut ist vom kratzen )
Evtl Allergie ?

...zur Frage

Was könnte das für ein Ausschlag sein oder was sonst?

War heute in der Badewanne und hatte schon ein Fleck, letzte Woche war ich bei ner Freundin und hatte nen sehr großen Fleck an der Kniekehle (wieder verschwunden) und jetzt hab ich 3 Stück am Oberschenkel. Was kann das sein? Ich habe eine Katze und bin mit Katzen groß geworden hatte aber noch nie ne Allergie
Bitte Hilfe ;)

...zur Frage

Concealer, der lange und gut deckt?

Hallo, ich suche einen concealer, der gut rote pickel und pickelnarben abdeckt und lange hält! Habe einen daheim, aber der bröckelt auf meiner haut schnell ab, wird mit der Zeit fleckig und hält nicht lange

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?