Rote Pickel überall?

...komplette Frage anzeigen Pickel am Oberschenkel! 
Ohne rasieren?!  - (Pickel, rasieren)

4 Antworten

ich würde mich seltener rasieren, dann erholt sich die Haut vielleicht wieder

vielleicht reagierst du aber auch auf ein Duschgel oder eine Creme allergisch

vielleicht duschst dich aber auch zu oft, generell sollte man sich maximal einmal am Tag mit Seife duschen und sonst reicht Wasser; es reicht aber dreimal die3 Woche gründlich duschen aus

wenn du unter 25 oder schwanger bist, könnte das aber auch hormonbedingt sein

ich würde mal beim Arzt oder Apotheker nachfragen.

ich würde eher Teebaumöl nehmen und draufgeben aber verdünnt . Das hilft gut gegen Rötungen. 

Vllt mal öfter die Rasierklingen wechseln. Vor Rasur peelen, das beugt eingewachsene Haare vor, die meist für Pickel sorgen. 

Ich würde an deiner Stelle Kokosöl und Zinksalbe ausprobieren :)

Was möchtest Du wissen?