Rote Pickel an den Armen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Tochter hat das auch. Ich glaube, man nennt das "Reibeisenhaut". Das ist teilweise genetisch bedingt. Was dagegen hilft ist... viel und oft eincremen. Am besten mit einer Lotion gegen sehr trockenen Haut. Wenn es sehr heiß ist, schwitzt man zwar noch mehr durch Creme, aber Du brauchst ja dann nur die Oberarme eincremen.

T-Shirts deren Ärmel etwas länger sind, verdecken ganz gut. Wobei ich das ehrlich gesagt gar nicht wirklich schlimm finde ! Da gibt es ganz andere Sachen...worunter manch einer leidet und die eher auffallen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte ich auch mall habe die immer schön eine cremt und jetzt sind die weg ... bei mir war es eine sonnen Allergie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum hautarzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?