Rote oder Schwarze Highheels?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also Rote High heels sehen gut aus. Aber du musst aufpassen, dass der Rest der Kleidung dazu schlicht ist. Sozusagen die roten High Heels als eyecatcher einsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz passt zu allem. Und bei rot muss man eben aufpassen zu was man es kombiniert. Aber wenn du dazu viele und passende Kleidung hast dann entscheide dich für die Roten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir garkeine! Du machst dir nur die Füße kaputt und die meisten Mädchen können ohnehin nicht in den Dingern laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pusteblume29
28.03.2012, 13:30

noch besser;)

0

Schwarz ist besser kannst duu zuu allem anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es die ersten sind, dann schwarz, weil die passen zu allem. Später dann noch rote dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarze bitte,denn rote sehen so aus als ob man wer weiss wo arbeitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?