Rote oder Blonde Naturlocken?

...komplette Frage anzeigen So ein rot würde ich in Erwägung ziehen - (Beauty, Haarfarbe)

5 Antworten

Was neues ist immer schön. Ich würde sie erst mal beim Friseur tönen lassen & wenn es dir gefällt könntest du sie dauerhaft colorieren.

Mach doch einfach mal eine "3 Haarwäschen" Tönung dann kannst du sehen ob es dir gefällt. So etwas gibt es in eigentlich jeder Drogerie ;)

CurlyMary 22.03.2012, 21:19

ja hatte ich mir auch schon überlegt. Das Problem ist,dass meine Haare Farbe wie ein trockener Schwamm aufsaugen...ich ahtte mal eine braune Tönung drin, die nach 2 Wochen raus gehen sollte...es hat ca 6monate gebraucht bis ich meine naturhaarfarbe zurück hatte ;D

0

Wenn dein Friseur dir sagt, dass die Farbe kupferrot zu dir passt, dann kannst du es ja ausprobieren.

ich wäre für mal etwas neues ausprobieren:)

ich kann das bild nciht sehen. Aber ich finde rot hört sich gut an :)

Was möchtest Du wissen?