Rote nervende Backen ( Wangen)

5 Antworten

Diese Antwort hatte ich neulich shon mal auf eine ähnliche Frage gegeben, vielleicht hilft sie Euch auch? "Also ich hatte früher immer ganz schnell total rote Wangen, auch meist im Zusammenhang mit aufsteigender Hitze. Mit zunehmenden Alter wurde es immer weniger (bin jetzt 47), aber ganz weg ist es immer noch nicht. Ich habe früher stark darunter gelitten, aber andere Leute haben immer nur gesagt, "wieso, ist doch nett, sparst Du das Rouge". Am besten ist es, wenn man diesen kleinen Fehler einfach akzeptiert und so tut, als wäre gar nichts. Was helfen soll, ich aber nie ausprobiert habe, ist so ein grünlicher Concealer als Make up Basis, das gleicht die Röte aus. Irgendwo habe ich aber mal dieses wunderbare Zitat gelesen: "Früher erröteten die jungen Mädchen aus Scham, heute schämen sie sich, wenn sie erröten." Dies als kleine Anmerkung, wie sehr es mancher doch noch schätzt, wenn man sich die Fähigkeit des Errötens erhalten hat."

Das hat was mit der Durchblutung zu tun. Bei älteren, erwachsenen Menschen bezeichnet man das auch als Couperose, odere Rosacea-> meist geplatzte Blutäderchen bedingt durch Bluthochdruck! Vielleicht hat die Kleine ja auch Bluthochdruck, lass mal nen Check-up beim Arzt machen!

Ja, werde ich & danke ! :-))

0

Der Hautarzt wird dir weiter helfen. Frei verkäufliche Cremes helfen da nicht.

Rote wangen! Wie bekommt man die Weg!

Hey Leute... Also ich habe kein rotes Gesicht, aber sehr rote wangen! Gibt es irgendwelche Möglichkeiten die weg zu bekommen??? Soll ich es mit dieser nivea for Men Creme probieren (hab ich gerade da!) danke im vorraus und bitte keinen dummen antworten bitte!!!

...zur Frage

Abschminken ohne Tücher und Waschgel?

hi leute, wollte fragen ob ich mich ohne waschgel und reinigungstücher abschminken kann... nur foundation und puder... geht das auch mit nivea creme und anschließend mit wasser?

...zur Frage

weniger Gefühl im Penis

Hallo,

ich bin 26 und wurde mit ca 12 Jahren aus medizinischen Gründen beschnitten. Bis jetzt hatte ich keine Probleme, das Gefühl war da, war alles super. Nur letzte Zeit habe ich weniger Gefühl im Penis. Es macht halt weniger Spaß. Habe dazu vieles gegoogelt, dass es mit Feuchtigkeitscremen wieder in Ordnung bringen kann. Hab da dann eine Creme benutzt und es hat tatsächlich funktioniert, leider weiß ich nicht was es für Creme war. Jetzt such ich weiter nach einer guten Creme, hab schon einiges ausprobiert wie von BEBE oder NIVEA, die bringen aber nichts. Kennt jemand eine gute Creme oder vielleicht irgendwas anderes, womit man das Problem beheben kann? Wäre für Tipps wirklich dankbar.

lustlose Grüße :(

...zur Frage

Rote Wangen wegbekommen, aber wie?

Hallöchen Liebe Leute, ich habe schon seit paar Jahren glaub ich oder länger an beiden Backen ständige Röte. Manchmal stört es mich. Wisst ihr wie man rote Wangen wegbekommt?

...zur Frage

Rote Haut nach Gesichtscreme

Hallo ich (15) benutze seit einigen Tagen die Nivea Sensitive Tagescreme. Nach dem Anwenden habe ich für längere Zeit errötete Haut, also wirklich über Stunden. Das lässt sich zwar durch Puder abdecken dennoch stört es mich, vorallem weil die Creme gegen Rötungen (welche ich schon vorher dauerhaft hatte allerdings weniger) ist. Wisst ihr ob das an der Creme liegt? Ich spüre nach dem Aufträgen kein Brennen oder so. können die Rötungen vielleicht durch Aufträgen von anderen Cremes auftreten? Abends vor dem Einschlafen nehme ich nämlich immer eine von Bebe. Weiß vielleicht jemand Bescheid? Danke

...zur Frage

Gute Rezepte für Frosting/Tortencreme, die Gut mit Fondant funktioniert?

Ich möchte meinem Freund eine Geburtsragstorte backen, aber ich bin mir noch nicht sicher was für eine Art von Creme ich machen soll. Ich backe sehr gerneund viel und habe auch schon viele Frostings ausprobiert, aber ich habe noch nie so richtig das beste gefunden. Meine Kriterien: •nicht zu süß •nicht zu fettig •am besten min Frischkäse •sollte nucht zu feucht sein, sodass Fondant schmilzt •nicht zu kompliziert, wo man nicht viel Falsch machen kann •sollte einfärbbar sein •am besten niedriger Butteranteil •sollte man auch mit Spritztüllen spritzen können •sollte etwas fest werden, damit die Torte nicht wegsapscht •sollte sich nach Möglichkeit im Kühlschrank ein paar tage halten

Hat jemand von euch ein Rezept, dass ihr immer macht und meinen Punkten überwiegend übereinstimmt? Wäre super lieb, wenn ihr es mich mitteilen könntet. Würde mir super weiter helfen. Habe nämlich mit der Zeit die Nase voll, immer neue Sachen auszuprobieren, die dann doch wieder eine Enttäuschung sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?