ROTE nerd-brille!?

das ist die brille - (Augen, Brille, rot) das ist auch die brille - (Augen, Brille, rot)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist richtig gut, einfach super, ganz ehrlich. Also mir gefällt sie, dir wohl auch, du hast sie doch ausgesucht? Es muss nicht immer nur schwarz sein, gerade so Farben sind doch auch ganz schön.

wenn der rest deiner klamotten dazu passt, ist das doch ein cooler hingucker :P

Sieht gut aus! Und die Farbe hat nicht jeder.