Rote Nase, durch unsichtbaren Pickel?

1 Antwort

Ein Pflaster mit Zugsalbe über Nacht, kann auch ein eingewachsenes Haar sein, oder eben doch eine verstopfte Pore, aber die Salbe wird es richten

Nasenspitze bzw. Knorpel verändert sich "links" und tut total weh! - Was ist das?

Meine Nasenspitze tut auf der linken Seite total weh! Wenn ich genau in den Spiegel schaue,sehe ich,dass diese Seite minimal geschwollen wirkt!Es ist kein Pickel oder keine Stelle die so weh tut,sondern es ist der Knorpel!Ich kann genau erfühlen "wo" es ist und wenn ich meine Nase mit 2Fingern abtaste kann ich auch so eine Art Unsymmetrie ertasten!Das war vorher nicht so?Meine Nase ist weder rot,noch warm - es tut nur einfach auf eine komische Art total weh und das schon seit knapp 3Wochen!Ich kann nicht sagen,dass sich in den 3Wochen etwas verändert hat(mehr geschwollen,ander Art Schmerz).. Ich habe keine Idee,wie ich dieses lästige Gefühl weg kriegen kann?Hab's mit Kühlen versucht,aber keine Chance!Ich hab auch keine Ahnung was das sein kann - wie eine Entzündung wirkt es nicht,einfaches "Wachsen" fühlt sich wohl auch anders an..?

...zur Frage

Nose Up Nasenklammer?

Hallo Leute :) Ich habe von einer Freundin gehört, dass es eine Nasenklammer gibt, die die Nase verformt also sodass sie kleiner ist und auch die Nasenspitze leicht nach oben verformt .. Hört sich für mich ziemlich dumm und unglaubwürdig an, aber wenn das wirklich so funktioniert könnte man sich somit eine OP sparen. Jetzt meine Frage: Hat einer von euch Erfahrung damit? Hat das jemand vielleicht mal ausprobiert und könnte mir sagen, ob das wirklich klappt? Danke im Voraus!

LG missa :)

...zur Frage

Nase brechen lassen für Op?

Ich überleg mir die Nase brechen zu lassen, da ich mir keine OP leisten kann. Ich werde ständig gemobbt!

Wird die Nase nur an der gebrochen Stelle operiert? Wie kann man sich die NASE so brechen, dass die Nase komplett neu umgeformt wird.

Viel schmerzen wird es nicht(3mal Nase gebrochen im Laufe des Leben). Hab mir überlegt viel Alkohol oder Tilidin zu nehmen, um die Schmerzen zu lindern. Falls ich mir die Nasenknochen komplett kaputt machen muss, damit die Nase neu wird.

Kennt ihr etwas besseres als Tilidin oder Alkohol?

...zur Frage

NasenOP: Geht diese Schwellung zurück?

Hey, ich wurde vor 12 Tagen an der Nase operiert. Es war eine gesundheitliche Operation, da ich schwer atmen konnte und die Nasenscheidewand sehr krumm war. Zusätzlich wurde die Nasenspitze etwas verfeinert und der Höcker abgetragen.

Ich frage mich jetzt nur, ob an der Stelle mit dem Skalpellschnitt es sich um eine Schwellung handelt oder ob es so bleiben wird. Hattet ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen? (siehe Bild)

Außerdem habe ich den Tape heute abgemacht und finde, dass die Nase noch sehr geschwollen aussieht, wann in etwa würden diese Schwellungen zurückgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?