Rote Nase, durch unsichtbaren Pickel?

1 Antwort

Ein Pflaster mit Zugsalbe über Nacht, kann auch ein eingewachsenes Haar sein, oder eben doch eine verstopfte Pore, aber die Salbe wird es richten

Eite schmerzende Stelle auf Nase nach ausdrücken der poren?

Habe gestern meine Nase ausgedrückt da ich gemerkt habe dass sich Ablagerungen darunter befinden.habe dann eine zeit lang gründlichst alles herausgedrückt. 1 tag später schmerzte meine nase beim bloßen hingreifen und es wurde ein großer roter fleck .. normal oder sollte ich was dagegen tun?

...zur Frage

Rote Entzündung auf der Nase

Seit ungefähr 3 Tagen ist meine Nasenspitze ziemlich rot und es tut unheimlich weh, wenn man darauffasst. Vielleicht ist es ein Pickel aber ich stelle nur eine kleine Erhebung fest, aber die stelle ist auch sehr fest. Kommt der Pickel vielleicht nicht durch und geht die Entzündung dann weg? Bitte um Rat, das sieht nicht schön aus.

...zur Frage

Wächst das Loch vom Nasenpiercing wieder zu?

Und was für Risiken hat ein Nasenpiercing?

...zur Frage

Nose Up Nasenklammer?

Hallo Leute :) Ich habe von einer Freundin gehört, dass es eine Nasenklammer gibt, die die Nase verformt also sodass sie kleiner ist und auch die Nasenspitze leicht nach oben verformt .. Hört sich für mich ziemlich dumm und unglaubwürdig an, aber wenn das wirklich so funktioniert könnte man sich somit eine OP sparen. Jetzt meine Frage: Hat einer von euch Erfahrung damit? Hat das jemand vielleicht mal ausprobiert und könnte mir sagen, ob das wirklich klappt? Danke im Voraus!

LG missa :)

...zur Frage

Weiß jemand was das sein könnte? Ausschlag oder so?

Hab seit 3/4 Tagen diesen komischen 'Fleck' am Arm und weiß nicht was es sein könnte... Tat die ganze Zeit nicht weh aber jetzt juckt es ab und zu und tut dann weh..:/

...zur Frage

Rötung unter der Nasenspitze geht nicht weg?

Ich habe mich vor ein paar Monaten(1-2) an der Nasenspitze angemalt, danach habe ich es mit einem Taschentuch abgemacht.. Seit dem hat sich an meiner Nase ein roter Fleck entwickelt, ich dachte erst es sei eine Entzündung insbesondere würde weg gehen, aber es ist nicht besser geworden.. Hat jemand Tipps wie es weggeht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?