Rote Nase, durch unsichtbaren Pickel?

1 Antwort

Ein Pflaster mit Zugsalbe über Nacht, kann auch ein eingewachsenes Haar sein, oder eben doch eine verstopfte Pore, aber die Salbe wird es richten

Nasenspitze bzw. Knorpel verändert sich "links" und tut total weh! - Was ist das?

Meine Nasenspitze tut auf der linken Seite total weh! Wenn ich genau in den Spiegel schaue,sehe ich,dass diese Seite minimal geschwollen wirkt!Es ist kein Pickel oder keine Stelle die so weh tut,sondern es ist der Knorpel!Ich kann genau erfühlen "wo" es ist und wenn ich meine Nase mit 2Fingern abtaste kann ich auch so eine Art Unsymmetrie ertasten!Das war vorher nicht so?Meine Nase ist weder rot,noch warm - es tut nur einfach auf eine komische Art total weh und das schon seit knapp 3Wochen!Ich kann nicht sagen,dass sich in den 3Wochen etwas verändert hat(mehr geschwollen,ander Art Schmerz).. Ich habe keine Idee,wie ich dieses lästige Gefühl weg kriegen kann?Hab's mit Kühlen versucht,aber keine Chance!Ich hab auch keine Ahnung was das sein kann - wie eine Entzündung wirkt es nicht,einfaches "Wachsen" fühlt sich wohl auch anders an..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?