Rote Narben Info?

Support

Liebe/r Bubble2503,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schaut so aus als wäre es schon komplett verheilt. Wenn das so ist dann glaube ich nicht dass die verschwinden. Am besten zum Arzt und nachfragen.

Hast du dich selbst verletzt? Ok spielt eigentlich keine Rolle in deiner Frage aber ich will dich damit jetzt nicht allein lassen. Sag erstmal ob du das selber warst, es sieht nämlich verdammt danach aus.

Ja, das war ich leider selbst. Bin auch immer noch nicht ganz "clean".