Rote Narben-Abhilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie einfach nur bei offenen Schuhen abdecken willst, kannst du ja vielleicht leicht getönte Strumpfhosen tragen. Die verdecken auch schon einiges, obwohl sie auf den ersten Blick hautfarben aussehen.

Wenn du keine Schweißfüße hast, kannst du auch Abdeckstift probieren, aber das macht dann wirklich nur bei offenen Schuhen Sinn und hält nicht ewig.

Ansonsten gibt es auch Schönheits-OPs, bei denen dir solche Narben weggelasert werden. Allerdings hab ich keine Ahnung wie teuer so etwas ist und vermutlich gibt es dafür auch eine Altersgrenze. Dafür müsstest du also dann noch warten.

Viel mehr fällt mir leid nicht ein.. Vielleicht hilft es ja trotzdem schon.

Wie lange hast du die narben denn schon, ich hab welche am Oberschenkel (schneide mich auch shcon seit lagen nicht mehr) und die waren auch schon relativ tief aber die sind ganz gut ausgeblichen und wenn man bisschen make up drüber klatscht, sieht man nichts mehr

Was soll ich tun wenn mich alles runterzieht?

Hey ich bin 15 ja recht jung i know....

kommen wir aber zu meinem Problem . Ich habe Einen Bruder der ADHS hat ich komme damit jetzt nicht gut klar, immer wenn wir uns streiten bekomme ich die Schuld naja beim Streit wird es dann meistens Brutal. Brutal im sinne von : Mein-Bruder-rastet-aus-und-schlägt-mich-und-bedroht-mich-mit-messern.

Naja das macht mich schon ziemlich fertig da mich meine mutter immer anschreit und meint das ich endlich damit klar kommen soll.Aber sie bekommt es halt nie mit wie er mich bedroht

Dann der stress in der Schule meine noten sind nicht die besten.Seit der 7 klasse geht alles bergab meine Mutter Schreit mich an mein Vater vergleicht mich immer mit meiner älteren Schwester und so weiter.

in der schule habe ich meine eigene kleine gruppe. Ich bin sehe sie auch alle als meine Freunde an und viele bezeichnen sich als meine besten freunde.... aber das ist so nicht ich habe keine besten freunde ich vertraue auch niemanden mehr. was ich hier auch gerade erzähle ist meine jetzige Situation denn das war nicht alles was mir passiert ist. Früher wurde ich auch gemobbt.

Vielleicht könnt ihr es nicht nachvollziehen wie schwer es für mich ist, aber ich spiele auch hin und wieder mit Suizid Gedanken und verletze mich auch selber

ich kann einfach nicht mehr! Es ist einfach zu viel

...zur Frage

Tattoowierer in Berlin Narben?

Guten Tag,

da ich mich eine Zeit lang selbstverletzt habe und ich nicht sehr stolz auf meine Narben bin würde ich sie mir gerne übertättoowieren lassen. Ich dachte an Rosen eventuell, jedoch weiß ich auch dass nicht jeder Tattowierer Narben covert.. meine Frage ist nun ob ihr in Berlin einen kennt der sich in dem Gebiet auskennt ?!

...zur Frage

Wie bestrafe ich mich selbst ohne mich zu verletzen?

Ich habe mich eine Zeit lang selbst verletzt. Ich habe allerdings meinem (depressivem) Freund geschworen ich würde damit aufhören. Das hab ich dann, dank ihm, auch. Allerdings hat mein Freund noch Probleme damit aufzuhören. Öfters mal bin ich der Grund, dass er sich schlecht fühlt und sich ritzen möchte. Ich möchte ihn davon abhalten in dem ich sage, dass wenn er es tut ich mich dafür bestrafen werde.
Da ich ihm allerdings geschworen habe ich würde mich nicht mehr selbst verletzen kann ich das nicht machen, er wäre sonst sehr enttäuscht und nur noch mehr verletzt. (Mein Freund lebt in England weswegen ich ihm leider nur verbal helfen kann)

...zur Frage

Ausreden nicht ins Schwimmbad zugehen (ritzen)

Hallo ihr lieben, Ih habe folgendes Problem : In knapp 2 Wochen fahren ich mit meiner klasse auf polenaustausch nach Krakau <3 und gehen dann auch alle zusammen ins Schwimmbad. Nun ritze ich mich leider schon seit Oktober und habe dementsprechend Narben an armen und beinen und werde deswegen definitiv nicht schwimmen gehen. Ich bräuchte eine gute Erklärung für meine austauschpartnerin da ich ihr nicht genügend vertraue um die Wahrheit zusagen und Angst habe das es später die ganze Schule weiß

Meine Mutter und die Lehrerin wissen über meine Depressionen und Selbstverletzung Bescheid und ich bin auch schon in Therapie gehe auch bald stationär in Behandlung.

Danke für eure Antworten Lini2015

...zur Frage

soll ich sie auf das ritzen ansprechen?

ich habe ein mädchen in der klasse die sich ritze ich habe es gesehen als ihr pulli etwas verrutscht ist ich achte aber bei allen auf die arme ob da narben sind. da ist mir das aufgefallen. ich ritzte mich selbst und hatte immer das gefühl damit allein zu sein und habe mich geschämt.. ich denke ihr geht es auch so und möchte ihr helfen in dem ich ihr zeige das es ncoh andere gibt.. glaubt ihr das ist eine gute idee?

...zur Frage

Hat hier jemand erfahrung, mit Narben weglasern?

ich habe einige, ca 2 jahre alte Narben am unterarm, die von selbstverletzung stammen und mich sehr belasten. es sind gerade schnittwunden. Sie sind schon weiß, wenn mir sehr kalt ist sind sie rot. Kann man die noch entfernen? und wären sie dann fast nicht zu sehen oder einfach nur blasser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?