Rote narbe oder was ist das?

4 Antworten

Das könnte ein Blutschwämmchen sein. Das ist so etwas wie ein Leberfleck. Manchmal gehen sie nach einer Weile auch einfach wieder weg. Sind aber absolut harmlos, ist nur eine Verfärbung der Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau so etwas hatte ich auch mal, das ging dann aber nach einer Weile wieder von alleine weg. Ist also nichts Schlimmes ;)

Das ist ein Blutschwämmchen. Ist völlig harmlos.

Da ist vermutlich so eine kleine Ader geplazt kann sein dass das nach längerer zeit wieder weg geht ist aber auf jeden fall nix schlimmes