Rote Nägel bei der Prüfung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Simple klassenarbeit= nicht seltsam

Abschlussprüfung vor prüfungsausschuss= unangebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaia222
02.06.2016, 01:45

So ein Quatsch, das ist doch dem Prüfungsausschuss völlig egal, welche Farbe die Nägel des Prüflings haben. So ein Käse.

0

Bei einem Jungen würde ich das nicht empfehlen.:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ne Prüfung?

Ansich interessiert sich keine Sau dafür welche Farbe deine Nägel haben ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derhase19
02.06.2016, 01:42

Geht um die Matura :) wollte nur sicher gehen, da ich zurzeit rot lackierte Nägel habe ob ich diese entfernen soll, da man sich ja auch angemessen anziehen muss usw, ob es evtl komisch rüber kommt wenn man die Nägel rot lackiert hat. Danke für die Antwort

1
Kommentar von konstanze85
02.06.2016, 01:43

Sag das mal einem menschen, der seine theoretische abschlussprüfung zur krankenschwester/altenpflegerin o.ä. Macht, da sind rot lackierte nägel unangebracht

0
Kommentar von Derhase19
02.06.2016, 01:46

Ich mache die mündliche Matura, in politischer Bildung & Recht. Wollte mich gerne mal informieren wie andere dazu stehen, bin mir ziemlich unsicher glaube werde deshalb auch den lack entfernen

0
Kommentar von Derhase19
02.06.2016, 01:55

Ja, habe mich auch entschieden einen Nudeton zu tragen, mache den roten Lack ab, weil der echt too much wirkt, danke für die Antworten ! :)

0

Was möchtest Du wissen?