Was denkt Ihr über rote Lippen?

7 Antworten

Es kommt ganz auf den Farbton, den Hautttyp der Frau und den Anlass an.

Abends zum Ausgehen ist nichts dagegen einzuwenden. Zur Schule fände ich das extrem übertrieben. 

Was den Farbton angeht, sollte er nicht zu knallig und auf den Hauttyp und das restliche Make-Up abgestimmt sein.

Ich meine mal eine Umfrage gesehen zu haben das richtig Rote lippen erotisch wirken, andere Farben wie das dunkle und z.B Rosa sehr künstlich und eher abschrecken. Also wenn nimm ein schönes Rot :)

Auch aus weiblicher Sicht, immer schön anzusehen. Aber wichtig! Dann bitte bei den Augen etwas zurückhalten, sonst entsteht ein Clown-Effekt!

Das ist doch Make up Regel Nummer 1, betonst du die Augen hält doch bei den Lippen zurück, betonte du die Lippen halte die Augen dezent (:

0

Wenn ich mit manche Fotoshootings jungen Mädels anschaue, scheinendes viele zu vergessen ^^

0
@Angie807

Das stimmt wohl, aber jedem wie es gefällt, ich finds nicht Do toll, aber wenn die Mädels das wollen...

0

Ich finde ja generell, dass Mädchen ungeschminkt besser aussehen!

Was möchtest Du wissen?