rote lippen und welche klamotten

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele sagen von Anfang an schwanz, da dies den größten Kontrast bildet zu den roten Lippen. Aber wie du schon sagtest: die Stars machen es auch anders. Nätürlich kannst du dunkles blau dazu tragen, oder beige ( oder andere blasse Töne). Wie es dir eben am besten gefällt. Nur ein kleiner Tipp, keine knalligen Fragen, wie orange, gelb, grün. Dann siehst du eher wie ein Kanarienvogel aus. Aber dunkle Farben gehen super. Rot auch ! ;)

das hat jetzt nen stern verdient

0

Wie wäre es denn, wenn Sie Ihren eigenen Geschmack befragen und sich nicht nach irgend welchen Sternchen richten?

Tragen Sie, was Ihnen gefällt. Denn eines steht fest, wer Stars kopiert, wird dadurch noch lange kein Star, sondern macht sich eher lächerlich.

sonst guck mal bei diesem bild, das sind die zur zeit angesagte farben (: bei dem bild passt alles zu dem lipstick red :)

farben winter-frühjahr 2011 - (Beauty, Frauen, Kosmetik)

wo und wann kann man roten Lippenstift tragen?

Ich finde roten Lippenstift manchmal sehr uebertrieben. Wann und wo also zu welchen Anlässen kann man ihn bedenkenlos tragen ?

...zur Frage

Roter/Dunkler Lippenstift im Alltag?

Hallo:) Ich trage sehr gerne rote und auch dunkle Lippenstifte, weil sie farblich zu meinem Typ (schwarze Haare, relativ helle Haut) passen. Nur trage ich sie sehr selten, weil es gesellschaftlich gesehen nur zu bestimmten Anlässen "geeignet ist". Deswegen traue ich mich nicht, sie auch im Alltag zu tragen, weil ich nicht weiß, wie das auf andere Leute wirkt. Ich bin unschlüssig, ob ich es mal probieren sollte... Würde gerne wissen, was ihr von Mädchen und Frauen denkt, die auch im Alltag (Schule/Uni/Arbeit) roten/dunklen Lippenstift tragen:)

...zur Frage

Lippenstift mit 14?

hey ich bin 14 und wollte fragen ob ich in meinem alter auch den Lippenstift von MAC (Lickable) an besonderen Anlässen tragen kann ich hatte ihn nämlich geschenkt bekommen aber ich war mir irgendwie nicht sicher ob ich den Tragen kann ohne das es billig aussieht.( http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/20/d6/be/20d6bef449eeafdd5835865a7537558c.jpg ) oder auch einen dunkleren herbstlichen Ton (auch mal im Alltag tragen kann da im Herbst diese dunkel roten Lippen immer so schön aussehen). Ich werde oft auf 16 geschätzt manchmal sogar auch auf 18.

danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Rote lippen für die schule?

Ich würde gerne roten lippenstift für die schule tragen
Es ist ein dunkles mattes rot un ich würde es auch so abtupfen

...zur Frage

Gehe das erste mal in die Disco was anziehen?

Also, mein Kleidungsstil ist Stilbewusst und elegant kleide mich wie eine selbstbewusste Dame.. Jedoch bin ich auf ein Geburtstag eingeladen wo die leute nicht so ,,meinem" entsprechen. High waist jeans bauchfrei , so junge Mädels halt (ich bin 19 aber ich sehe und fühle mich einfach viel reifer als ich bin und das höre ich oft) und nun weiß ich nicht was ich tragen möchte, ich würde schon gern Sexy rumlaufen jedoch mit Stil und nicht Billig.. Zu meiner Figur ich bin 1.62 und wiege 51kg habe einen dezent trainierten Bauch und dachte das ich schwarze peep toe pumps anziehe, eine schwarze Jeans und ein schwarzes Bauchfreies Top was aber nur ein kleines stück über den Bauchnabel geht und ich wollte meine Nägel Rot lackieren (Fuß&Hand) und evtl. Einen roten lippenstift.. Oder könnte das Billig rüber kommen? Sagt mir einfach was Sexy & elegant wirkt:-)

( im alltag bin ich eher elegant statt sexy ausdem grund möchte ich auch mal ne andere seite von mir zeigen )

...zur Frage

Sind rote Lippen gut?

Sind dunkel rote Lippen sexy für euch Männer, aber auch für euch Frauen? Kann man dunkel roten Lippenstift eurer Meinung auch im Alltag tragen? Und ab welchem Alter findet IHR sowas ok?
Liebe Grüße ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?