Rote lippen mit 13?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das,was dur gefällt und hör nicht darauf,was Andere sagen.Das ist dein Leben!Wenn du den roten Lippenstift tragen willst,träg ihn!
PS:Ich bin 12 und Schminke .ich immer,egal ob in der Schule oder zuhause,das volle Programm:Foundation, Concealer,Mascara,Kajal,Lipliner,Lippenstift.... Nicht alle mögen das gut finden,aber I sonst care!I love it!Haters are My motivators. Also mach DEIN Ding!
Leute,es ist doch nicht top much,wenn eine 13-Jahrige roten Lippenstift drauf tut.Es ist 2016;-)

In der Freizeit würde ich es schon an deiner Stelle machen.. Es ist außerdem 2016 und es wird immer das sich Mädchen ab 11 - 12 oder so schminken.. Ist natürlich schön wenn das nicht alle mitmachen aber wenn es dir gefällt mach es doch.. :D

Also für die Schule würde ich das persönlich nicht zulassen, aber in der Freizeit kannst du es ab und zu mal tragen, muss aber auch nicht sein da es sehr auffällig ist