Rote lippen mit 13?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach das,was dur gefällt und hör nicht darauf,was Andere sagen.Das ist dein Leben!Wenn du den roten Lippenstift tragen willst,träg ihn!
PS:Ich bin 12 und Schminke .ich immer,egal ob in der Schule oder zuhause,das volle Programm:Foundation, Concealer,Mascara,Kajal,Lipliner,Lippenstift.... Nicht alle mögen das gut finden,aber I sonst care!I love it!Haters are My motivators. Also mach DEIN Ding!
Leute,es ist doch nicht top much,wenn eine 13-Jahrige roten Lippenstift drauf tut.Es ist 2016;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für die Schule würde ich das persönlich nicht zulassen, aber in der Freizeit kannst du es ab und zu mal tragen, muss aber auch nicht sein da es sehr auffällig ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Freizeit würde ich es schon an deiner Stelle machen.. Es ist außerdem 2016 und es wird immer das sich Mädchen ab 11 - 12 oder so schminken.. Ist natürlich schön wenn das nicht alle mitmachen aber wenn es dir gefällt mach es doch.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es, gerade wenn du äler aussiehst finde ich es viel zu aufreizend.

Ich denke mit 13 muss man sich eigentlich gar nciht shcminken udn wenn dann nur dezent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht OK, und als deine Mutter wäre ich strikt dagegen. Mit 13 reicht ein bisschen braune Mascara und ein zart getönter Labello, und meinetwegen noch ein Concealer für Hautunreinheiten.

Geschminkte Kinder will niemand sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marynali
14.09.2016, 19:18

Jaa Pech denn ich schminke mich eh schon bisschen mehr als andere
Da ich auch reifer als andere bin

0

Vlt nicht gerade knallrot mach ihn matt und so das es noch schön aussieht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marynali
14.09.2016, 19:09

Ich habe mir eben einen dunkelroten matten Lippenstift gekauft und sonst ist mein make up eigentlich nicht so stark

0

Mit 13 Jahren finde ich einen roten Lippenstift einfach too much, egal ob du älter aussiehst oder nicht. 

Generell finde ich, dass man sich in dem Alter noch nicht schminken muss & wenn dann nicht sonderlich viel. 

Viel Schminke & auch roter Lippenstift kann in dem Alter schnell nuttig wirken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?