Rote Lippen beim Mann...

4 Antworten

da fiele mir höchsten sonnenbank ein. wenn du dunklere haut hast fällt die lippenfarbe halt nicht so auf

naja ausser abdeckstift wüsste ich nichts anderes !wobei du dann immer ein geschmier auf den lippen hast...und das als mann ?!
vielleicht einen neutralen lippenstift den man nicht sieht ? deine hanna

ich finds sexy bei männern ;) ich würds so lassen

0

Viel in die Sonne gehen, das Gesicht braun brennen lassen, dann fällt es nicht so auf :-)

Warum machen sich Frauen (oftmals) rote Lippen und warum finden wir Männer das geil?

Hat das evolutionäre Gründe?

Warum ausgerechnet rot und die Lippen?

Klar küssen mag toll sein, aber für die Arterhaltung, um es mal evolutionär zu sehen, ist da ja ein anderer Schritt notwendig.

Aber da käme dann die Frage wiederum auf, warum Küssen (oftmals) die Vorstufe zur "Fortpflanzung" ist? Welchen Sinn hat überhaupt einen Kuß bzw. daß die Natur diesen "Zwischenschritt" eingeplant hat?

Warum macht uns jetzt nicht, mal blöde gesagt, das streicheln über den kleinen Zeh, geil?

Und warum machen sich Männer dann keine roten Lippen? "Ja weils schwul ist", schon klar, aber die Natur hätte es ja anders einrichten können und es wäre ganz normal ^^

...zur Frage

Was tun gegen dunkle Lippen?

Bitte sagt jetzt nicht dass ich Lippenstifte benutzen soll. Ich steh lieber auch Natur... Habt ihr Hausmittel die meine Lippen wieder rot werden lassen?

...zur Frage

Rote Lippen als Junge

Hey leute :) Ich bin 17 und habe als junge stark rote Lippen. Ich frage mich ob das normal ist. Könnte das ein anzeichen auf irgendetwas sein ?Und Finden Frauen und Mädchen rote lippen bei Männern anziehen oder eher abstoßend.

Ich bedanke mich für die Antworten :)

...zur Frage

Sind rote Lippen gut?

Sind dunkel rote Lippen sexy für euch Männer, aber auch für euch Frauen? Kann man dunkel roten Lippenstift eurer Meinung auch im Alltag tragen? Und ab welchem Alter findet IHR sowas ok?
Liebe Grüße ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?