Rote-lila flecke am Oberschenkel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat man manchmal, wenn es kühl ist, oder die Stelle schlechter durchblutet (sitzen).

und was mache ich dagegen das ich nicht so etwas bekomme?

0
@Charli98

massieren, bewegen. braun werden, dann fällt es nicht so auf. Kann man aber nicht immer was gegen machen.

0
@Blindi56

okay danke(: naja braun bin ich schon sehr^^

0

Ja oder zum beispiel wenn man die beine lang übereinander schlägt:)