rote leggings kombinieren. wie?

...komplette Frage anzeigen meine kreation^^  - (Style, Herbst, Leggings)

5 Antworten

das Outfit ist ganz passabel. Es ist zwar nicht mein Look, aber du hast die Farben gut kombiniert. Du Rot passt im allgemeinen: Braun, Resedagrün, Schilfgrün, Blassgrün, Farngrün, Olivgrün, Sandfarbenbraun, Rot ;), dunkelgelb. Also eigentlich fast alle Farben im dunklen Ton. Hier mal eine kleine Tabelle zur Farbe grün damit du weißt, was diese ganzen grüntöne überhaupt bedeuten:

http://www.fensteragentur.de/images/fenster/sapa/farben/ral-gruen.jpg

So wie du es auf dem Foto trägst sieht es doch schon toll aus! Sonst evtl. Schwarze (Cord)Shorts, schwarzes/graues Top und Strickjacke. Dann setzt du mit dem Rot Akzente.

Erstens das Outfit sieht toll aus * . * Du kannst ja auch was Graues, Schwarzes oder Weißes dazu tragen. Und wenn du ne gute Figur hast, kannst du mit Leggings eigentlich nichts falsch machen.

evt schwarze schuhe und schwarzes Oberteil oder mit weiß kombinieren

Wenn du immer so vernünftig warst keine Leggins zu tragen, warum denn auf einmal?

Kamille7 10.10.2013, 16:38

Was ist denn gegen Leggings einzuwenden? Neidisch??

0

Was möchtest Du wissen?