rote leggings kombinieren. wie?

meine kreation^^  - (Style, Herbst, Leggings)

5 Antworten

Erstens das Outfit sieht toll aus * . * Du kannst ja auch was Graues, Schwarzes oder Weißes dazu tragen. Und wenn du ne gute Figur hast, kannst du mit Leggings eigentlich nichts falsch machen.

So wie du es auf dem Foto trägst sieht es doch schon toll aus! Sonst evtl. Schwarze (Cord)Shorts, schwarzes/graues Top und Strickjacke. Dann setzt du mit dem Rot Akzente.

evt schwarze schuhe und schwarzes Oberteil oder mit weiß kombinieren

Wie kann ich meine Sportkleidung kombinieren?

Was kann ich zum schwarz/grauen Tshirt tragen?? Ich weiß nicht ob schwarz auf schwarz etwas monoton ist, deshalb die Frage, was soll ich zu meinem schwarz/grauen Nike Tshirt lieber anziehen: schwarze Laufpants, graue Leggings, schwarze Leggings, schwarze Yoga pants, schwarz graue Yoga pants oder 5/8 schwarze Nike Leggings?

...zur Frage

Wie nennt sich dieser Look?

Hi :) ich hab letztens so eine Frau gesehen die hatte ein cooles outfit an. Ich wollte gerne mal wissen wie man den Style nennt. Sie hatte einen jeansrock an der locker saß dann eine graue leggings mit so kleinem rosa print drauf und knöchelhohe Turnschuhe . Als Oberteil hatte sie eine weiße lässige Bluse an. Gibt es überhaupt eine Bezeichnung für diese Art Style ? Und weiß jemand wo ich eine graue leggings mit so kleinen rosa Muster herbekomme ? Ich habe schon überall gesucht. LG :) ^^

...zur Frage

Frage an die Jungs. Wie steht ihr zu leggings?

wie findet ihr leggings bei mädchen? also nich so billig 5€ von h&m oder so sondern z.b. nike pro, also sportleggings?

...zur Frage

Sind meine Beine zu dick für Leggings?

Ich stell die Frage hier für meine Freundin, welche sich nicht so ganz sicher ist...

Ich hab unten ein Bild angehängt - könntet ihr mir dazu mal sagen, ob sie für Leggings zu dicke Beine/Waden hat oder ob das noch ok ist?

Sie ist 185cm groß und 18 Jahre jung...

...zur Frage

Sehen Leggings wirklich billig aus?

Hey Leute, was hält ihr von Leggings? Ich persönlich trage oft Leggings, weil sie bequem sind und nirgends einengen oder zwicken. Viele finden aber, dass Leggings billig aussehen. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Rote Vans - Wie kombinieren?

Hey :) Ich habe vor mir ein Paar rote Vans zu kaufen, weiß aber nicht was ich dazu anziehen soll. Wie würdet ihr sie kombinieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?