Rote LED Leuchte fahrertür?

2 Antworten

Bei manchen Fahrzeugen ohne Alarmanlage soll die Warnleuchte vorgaukeln, daß eine Alarmanlage vorhanden und scharfgemacht worden ist..

das kann die Wegfahrsperre sein, oder nur ein einfacher optischer Hinweis dass das Auto verschlossen ist.

LED Lampe leuchtet nurnoch schwach

Hallo,

ich habe eine Lampe mit 6 LED-Spots. Sie hat bisher immer einwandfrei funktioniert nur seit gestern leuchtet sie nurnoch sehr schwach und nach dem abschalten leuchtet sie noch ca. 10 sekunden nach. Ich habe schon eine andere Lampe getestet, die funktoniert einwandfrei, es liegt also definitiv an der Leuchte.

Hat wer eine Idee was das sein könnte, bzw. ob die Leuchte noch zu retten ist?

...zur Frage

VW Polo EPC Leuchte leuchtet, was tun?

Ich habe vor 4 Wochen einen VW Polo Baujahr 2002 gekauft privat für 1600 Euro und nun leuchtet die EPC Leuchte, was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Sony Xperia Z3 Compact - LED Leuchte defekt?

Hallo zusammen,

Ich habe seid kurzem das Sony Xperia Z3 compact. Eigentlich hat das Handy ja eine LED Leuchte die, wenn das Häckchen gesetzt ist bei Benachrichtigungsleuchte, blinen sollte. Jedoch tut sie dies nicht. Nur wenn ich mein Handy auflade leuchtet die LED.

Bei Whatsapp, EMail und Co. passiert nichts. Brauche ich eine extra App oder wieso funktioniert das Ganze nicht?

Danke fürs Antworten

...zur Frage

LED-Lampe an Bewegungsmelder geht nicht vollständig aus!

Habe im Flur von einer Glühbirnen-Deckenleuchte auf eine LED-Leuchte umgestellt. Diese Leuchte hängt an einem 2-Phasen Bewegungsmelder. Problem: Wenn der BWM abschaltet leuchtet die LED-Lampe dauerhaft schwach weiter. Würde mich nicht stören. Die Frage ist nur wieviel Strom da verbraucht wird wenn die LED-Lampe die ganze Zeit schwach leuchtet. Hab ja den Lampentausch zwecks Stromsparen vorgenommen. Oder gibt es eine Möglichkeit das die LED ganz ausgeht. Hab nichts im Forum gefunden.

...zur Frage

JBL GO ROTE LED?

Also ich habe mir jetzt die JBL go geholt und wenn ich diese anstecken leitete die roten led nur kurz auf (30 sek) ist das normal ?

...zur Frage

Wie Bezeichnet man diese Art von LED's?

Habe eine Frage bezüglich der LED Strips. Es gibt ja einmal die RGB die also nacheinander eine Rote eine Gelbe und eine Blaue LED haben und somit auf eine gewisse Entfernung die gewünschte Farbe erzeugen. Es gibt ja aber auch welche die das ganze in jeder einzelnen LED haben also wenn man die Farbe Gelb aussucht leuchtet auch wirklich jede LED Gelb. Wie bezeichnet man diese Art von LED's???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?