Rote kleine punkte auf der oberen rechten Hand (keine Erhöhungen) weis jmd was das ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Scheint eine Art Ausschlag zu sein, meine Allergie ausschläge sind zwar meistens nur leicht rot, aber das ist bei jedem anders. Wenn das länger bleibt geh zum Arzt, oder nach einem allergietest, das ist sowieso recht hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier kann keiner eine gute antwort geben, nur dadurch, dass du schreibst du hast rote punkte auf der hand. ein arzt muss sich das ANSEHEN, da reicht keine Beschreibung. 

außerdem weißt du nicht wer dir hier antwortet. du weißt nicht, ob die leute ärzte sind.

also geh am einfachsten zu einem arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caroooo27
30.04.2016, 10:31

Ich weiß war ja nur eine Frage dass ich zum Arzt gehn werde wenns schlimmer wird oder bleibt is klar nur heute ist Samstag.

0
Kommentar von gugug
30.04.2016, 10:34

wenn es nicht juckt oder weh tut, denke ich nicht dass du dir sorgen machen musst, also mach dir keinen stress und geh nächste woche oder so zum arzt

1

Das kann viele Ursachen haben aber Hilfe bringt dir bestimmt Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe.

Einfach wie Handcreme benutzen.

Apotheke  Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch mal ein bild:) vielleicht ist es ein Ausschlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caroooo27
30.04.2016, 10:40

Wollte ich kannst du mir sagen wo man des hochstelln kann (bin am handy) über leptop weis ich wies geht aber hier find ichs irgw nicht :/ 

0

Ich schätze mal allergisch. Créme die Haut am besten ein. Wenns schlimmer wird geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caroooo27
30.04.2016, 10:41

Hab eig keine in letzter zeit auf die haut getan.. Ja mach ich :)

0
Kommentar von Laserfab
30.04.2016, 10:47

Ja das ist gut denn es könnte einfach nur trocken sein dann wird die Haut auch so rissig

0

Was möchtest Du wissen?