Rote kleine Pünktchen am Körper?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann eine allergische Reaktion auf die Meerschweinchen, auf den Stoff Deiner Kleidung oder das Waschmittel sein. Natürlich auch auf Cremes wie Sonnencreme. Sollte das nicht verschwinden oder sich sogar verschlimmern, wäre ein Besuch beim Hautarzt sinnvoll. Wenn es sich allerdings nur um kleine Eiterpickelchen handelt (wobei ich das bezweifel, da diese sehr empfindlich sind und wehtun) würde es reichen wenn du dich nach dem Waschen an der Luft trocknen lässt, denn dass trocknet diese meistens aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte sodass mal ich bin zum Hautarzt gegangen und habe eine salbe bekommen es war ein Ausschlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Emily,

Wie groß sind denn diese Punkte? Sind die dunkelrot oder eher hellrosa? Flach oder erhaben?

Nimmst du Medikamente? Oder hast irgendwelche Erkrankungen?

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmilyxAntonia
22.09.2016, 19:20

Hallo!

Die Punkte sind sehr klein, man spürt sie wenn man mit der Hand über die Haut fährt und sie sind eher Hell.
Und eben nur am Oberkörper.
Rücken, Brust und Bauch.

0
Kommentar von EmilyxAntonia
22.09.2016, 21:16

Alles klar, danke dir!

0

Hi   :D                                                                                                                Du solltest wohl am besten zum Hautarzt gehen. Der findet bestimmt heruas woher du direse Pünktchen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?