Rote Katze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Riesenärger mit Ralf? :)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! danke danke danke! :)

0

kinderserie auf superRTL um 2005 gesucht

hey ich suche so ne kinderserie, ich glaub die wurde immer bei superRTL ausgestrahlt, so um 2005 da geht es irgendwie um ein tier (ich glaube blau, katze) das ein haus hat und dann ist da noch so ein tier was dadrin lebt aber das will die katze nicht, und dann sind da fliegen oder so. ich will wissen wie die serie heißt :D:D :-D

...zur Frage

Hatte jemandes Katze schon mal eine so rote Stelle am Kopf (s.u.) und Erfahrungen damit?

Hallo. Hatte jemandes Katze schon mal eine so rote Stelle am Kopf? Es scheint als hätte er sich das selbst aufgekratzt, aber was könnte da der Grund für sein? Ich fahre mit ihm später zum Tierarzt, aber vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung und kann mich ein wenig beruhigen? 

...zur Frage

Katze gelbe/rote, krustige Punkte?

Hallo Zusammen

Ich habe soeben bei der Katze meiner Freundin gelb/rote, krustige Punkte auf der Haut entdeckt die irgendwie wie kleine Entzündungen aussehen. Diese Punkte verteilen sich über gut den halben Rücken der Katze. Was kann das sein?

...zur Frage

Wie hieß die Kinderserie, in der sich ein Junge jeden Morgen in eine andere Figur verwandelt hat?

Auf kika oder super rtl lief immer eine Kinderserie, in der es um einen Jungen ging, der sich jeden Morgen in eine andere Figur verwandelt hatte. Ich glaube er hiess mit Nachname MORGEN...weiss jemand, wie diese Serie geheissen hat?

...zur Frage

alte bastel kinderserie auf kika oder superrtl?

frueher gab es mal eine kinderserie auf kika oder super rtl wo ein mann war der immer verschiedene sachen gebastelt hat und der hatte auch einen hund oder so und der war ich glaube blau oder rot oder so,kann mir einer sagen wie die serie heisst? das war sowas aehnliches wie art attack

...zur Frage

kinderserie Zauberschule

SUCHE nach einer Kinderserie.  Sie wurde damals, vor ca 10 Jahren oder so, auf super RTL oder kika ausgestrahlt.  Darin handelte es sich um eine Zauberschule bzw Zauberinternat. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?