Rote Karte im Fußball!, trotzdem bei der Hallenmeisterschaft spielberechtigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

(...), oder zählt Vorrunde und Finalrunde als ein Pflichtspiel ?

das zählt natürlich auch jeweils als Pflichtspiel; gehört ja zu den Hallenmeisterschaften dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das zählt als Pflichtspiel - also Sperre, wenn du noch nicht 4 Spiele ausgesetzt hat.

Lediglich Freundschafts- oder Testspiele sind KEINE Pflichtspiele, dort hätte die Sperre keine Relevanz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spornitzer
05.12.2013, 12:13

Habe jetzt 1 Punktspiel ausgesetzt ! Hallenmeisterschaft wäre dann das zweite !, und wenn wir die Endrunde in der Halle erreichen sollten ,wäre das denn schon das dritte ?, oder zählt Vorrunde und Finalrunde als ein Pflichtspiel ?

0

Was möchtest Du wissen?