Rote Karte B-Junioren

6 Antworten

absichtliches Handspiel auf der Torlinie heißt für mich die klare Vereitelung einer Torchance, daher Notbremse und glatt rot. Auch in einem Jugendspiel.

Meiner Ansicht nach wäre das eine klare rote Karte.

Aber das ist meine Meinung als jahrelange Fußball-Schauerin und nicht als ausgebildete Schiedsrichterin.

Wenn damit eindeutig ein Tor verhindert wurde, hätte es rot geben müssen.

Gelbe Karten C- Jugend Fußball

Hallo Leute!

ich pfeife bald ein C-Mädchen Fußballspiel. Von einer Freundin habe ich erfahren, dass eine Mannschaft davon sehr unfair sein soll und viele fouls begehen soll. Deshalb denke ich, dass es durchaus passieren kann, dass ich eine gelbe oder sogar rote Karte geben muss, was ich nicht hoffe...

Deshalb nun meine Frage, wie lange muss ich warten bis ich im Jugendfußball gelb zeige? Also ja sicherlich nicht gleich nach dem ersten Foul. Aber wie viele kleinere Fouls von einer Spielerin darf ich zulassen bis ich gelb geben sollte? Und wenn diese danach nochmal foulen sollte sofort gelb rot oder nicht? Bin mir da recht unsicher:/

Und was muss passieren dass ich sofort rot zeigen muss?

Außerdem habe ich erfahren, dass sie auch oft beim Schiedsrichter sich beschweren und meckern.. Wie soll ich da reagieren??

Und was muss passieren damit ich sofort gelb gebe?

Danke im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Wieso hat der Schiedsrichter in der Nachspielzeit zweimal gegen Bayern entschieden obwohl er sich den Videobeweis angesehen hat?

und darauf klar die Fauls erkennbar waren. Zuerst gabs Handspiel vor dem Torschuss. Das Tor hätte nicht gewertet werden dürfen und zudem Elfmeter für die anderen, da im Strafraum. Danach gabs Faul im Strafraum und danach nicht etwa Elfmeter für die gefaulten, sondern Freistoss für die anderen. War der Schiedsrichter bestochen. Nichtsehen wie sonst fällt aus, er hat sich zweimal den VIdeobeweis angesehen.

...zur Frage

Darf das ein Elfmeterschütze?

Hey Leute

Nur eine kurze Frage. Ich war gestern auf Instagram unterwegs und habe mir Videos von speziellen Elfmeterschüssen im Fussbll angeschaut.

Bei einem Video nahm der Fussballspieler den Ball und legte ihn sich zurecht, danach nahm er Anlauf und kurz bevor er schiessen wollte, bückte er sich und tat so als würde er seine Schnürsenkel binden. Das war jedoch nur ein Trick, denn kurz nachdem er sich bückte, schoss er und machte ein Tor.

Nun wollte ich wissen, ob man das überhaupt darf bei einem Elfmeterschuss, bzw. ist sowas erlaubt?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Gibt es Elfmeter bei Rudelbildung im Strafraum (Fussball)?

Wenn im Fussball im Strafraum von Mannschaft A ein Spieler von Mannschaft B einen von A provoziert, und dieser dann zurückschlägt/-schuckt, und z.B beide bekommen gelb, kann es dann einen Strafstoß für B geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?