rote juckende stelle zwischen meinen Brüsten woher kommt das?

4 Antworten

Das könnte ein Zeichen für eine Allergie sein. Trägst du Bügel in deinen BHs? Diese haben meist einen Anteil Nickel. Du könntest also dagegen allergisch sein.

Hoffe dir geholfen zu haben

Katerchen

Schlecht gewaschen?

Ausschlag, Allergie gegen irgendwas?

Scheuernder BH?

Ich hatte dies wegen einem schlechten BH... Hol dir einen neuen!

Rote, juckende Stelle am großen Zeh - Was ist das?

Ich hatte vor ca. 5 monaten mit dem zehnagel, dieser wurde hart und gelb, mitlerweike ist ein neuer nagel gewachsen und der alte ist fast komplett rausgewachsen. seit ca. 2 monaten habe ich eine rote stelle am großen zeh, etwad unter dem nagel. die stelle wird langsam, stück für stück immer größer. anfassen löst leichte schmerzen und einen leichten juckreiz aus. zudem fühlt die stelle sich sehr dünn an!

es handelt sich auf jeden fall nicht um eine druckstelle!

da ich erst in zwei wochen einen hautarzttermin habe, frage ich hier, da es mir mitlerweile angst macht.

...zur Frage

Rote Stelle am Kopf

Hallo seit zwei tagen habe ich bemerkt das ich eine rote stelle am kopf habe vorher habe ich dran gejuckt ich wusste ja nicht das es eine stelle ist ich dachte das meine kopfhaut einfach so juckt was soll ich tun es tut soooooo weh ich halt es nicht mehr aus

...zur Frage

Warum juckt meine Brust und rippen nach alkohol?

Hallo Leute Und zwar war ich gestern feiern bis heute morge halt, habe paar Gläser Bier getrunken und jetzt juckt mein kompletter Brustbereich und meine Rippen. Habe schon mit bekommen, dass das öfter dort juckt wenn ich alkohol trinke. Aber auch wenn ich meine Tage bekomme (die ich jetzt nicht bekomme) Ich hatte das vor paar jahren mal aber dieses Jahr ist es einfach schon sehr nervig und anstrengend. Ich versuche es zu kühlen und nicht zu kratzen aber das ist echt schwer. Aso und an meinem rechten nippel fühlt sich das so an als wäre dort Kruste, was man aber nur fühlt und nicht sieht. ( etwas berühr empfindlich ist dieser nippel auch. Bin aber 100% nicht schwanger) kann das vielleicht auch von den nippel herkommen? Es ist nur noch nervig ;/

Ich habe ein Termin beim Arzt aber wollte trotzdem hier mal fragen was das sein könnte. :/

...zur Frage

Nach dem duschen immer rote juckende Stellen?

Hallo! Nach dem duschen plagen mich seit längerem immer wieder rote juckende, teilweise wie Pickelartige stellen. Betroffen sind aber immer nur oberer Rücken Bereich und manchmal Brust Bereich.. Am Duschgel kann es ja dann eh nicht liegen, benutze eh immer ein anderes. Weiß jemand was es ist und woher es kommt und was ich gegen tun kann? Denn es nervt wirklich. Liebste Grüße :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?