Rote-juckende Pickel am Oberschenkel und knie. Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann auch eine Hautreizung sein durch die Strumpfhose. Wenn´s Freitag nicht weg ist, geh zum Arzt. Sollte es heute noch schlimmer werden, gehe gleich heute hin.

hey du das hatte ich als 7 jährige auch mal also ganz kleine hatte ich der artzt hat gesagt ich soll ans meer fahren viel im salzwasser schwimmen und danach die stellen wo man die pöckchen hat in der sonne trocknen lassen bei mir waren sie nach einer woche weg. du kannst ja auch mal zum arzt gehen deine carreleyno

Ich habe das auch manchmal nach dem rasieren.Falls du dich nicht rasiert hast kann es auch Ausschlag sein,wart mal noch 1-2 tage wenns dann nicht weg ist geh zum arzt!

Kann gut möglich sein! Oder hast du dich nen Tag vorher rasiert ? Kann am Rasierer (wenn er nicht mehr richtig scharf ist) liegen oder auch an ner Creme mit der du dich eingecremt hast.

könnten auch Flöhe, etc. sein

Sind es vielleicht eingewachsene Haare durch das rasieren?

Nein, ich rasiere mich nich

0

GEH ZUM ARZT

Was möchtest Du wissen?