Rote, juckende Mundwinkel?

1 Antwort

Versuche es mal mit Vaseline, (sollte wenn möglich keine Farbstoffe o.ä. enthalten) und schmier diese öfters am Tag, in deine Mundwinkel. Ich hatte das auch mal eine Zeitlang, da meine Mundwinkel immer wieder eingerissen sind, und somit überreizt waren. Wenn es gar nicht besser werden sollte, geh einfach mal zum Arzt und frage dort nach. Viel Glück.

Was bedeutet dieser rote und nicht juckende Flecken am rechten Oberschenkel?

ich habe seit kurzem auf meinem rechten oberschenkel einige Rote Flecken , wenn ich rüberfasse fühlen sie sich ein bisschen dick an, nicht viel, aber ein bisschen''geschwollen''...aber wehtun oder jucken tun sie nicht .. was kann das sein?

...zur Frage

Hat jemand Tipps gegen hängende Mundwinkel?

Mein Freund nervt schon den ganzen Abend, weil er entdeckt hat, dass seine Mundwinkel praktisch schon den Boden berühren...Nein, Scherz beiseite, ihm sind auf einen Schlag seine hängenden Mundwinkel aufgefallen und er will unbedingt etwas dagegen tun. Ich sagt ihm spontan , mehr lachen. aber er ist eh schon ein lustiger Mensch, also reicht das wohl nicht. Habt Ihr andere brauchbare Tipps?

...zur Frage

Was tun gegen verkrustete Mundwinkel?

Hallo Community! Ich hab jetzt, vorallem im winter, so verkrustete Mundecken. Beim Mund öffnen tut es weh, ich denke ihr wisst alle was ich meine. Welche Slaben helfen denn gegen, raue, enzundene Mundwinkel/ecken? Hat wer erfahrungen?

Mfg Rititi99

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen eingerissene Mundwinkel?

...zur Frage

Rote Mundwinkel, was dagegen tun?

Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten Rote Mundwinkel, und von allem was ich probiert habe, sie weg zu bekommen, hat nichts funktioniert. Ich habe erst Bephantol Wund- und Heilsalbe benutzt (Wochen lang, sehr oft täglich.), und dann Bephantol Lippencreme auch sehr lange und regelmäßig. Aber wie es scheint hat beides nichts geholfen. :( , und ich weiß nicht was sonst noch helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?