Rote juckende Haut nach duschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist Allergisch gegen Duftstoffe am besten eine Dusche neutral sebamed und waschpulver sensetiv z.b Persil oder Frosch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es `mal ohne Seife, Gel oder sonstige duftende Produkte aus der Drogerie. Es reicht völlig, wenn man täglich ein oder mehrmals duscht, nur die geruchsanfälligen Körperregionen sparsam oder auch gar nicht einzuseifen. Meist reicht warmes Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Kommt vielleicht auch von deinem Handtuch. Da kann irgendetwas "drin" bzw. "dran" sein, dass deine Haut reizt oder du allergisch bist. 😞
Kann aber auch von deinem Duschbad kommen!

LG Rosapink12💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fridde2
23.08.2016, 06:07

Ich denke mal es ist das Handtuch, da es auch ist, wenn ich kein Duschbad verwende, z.b. im Meer.. dann werde ich erstmal neue Handtücher kaufen gehen. Vielen Dank ;)

0

Was verwendest du für Mittel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?