Rote Juckende Haut im Ellenbogen

3 Antworten

Ganz normale rote haut das ist eine Reizung dürfte bald weggehen ;)

Juckreiz im Ellenbogen! Was tun?

Hier ist noch ein Bild - (Haut, rot, Juckreiz)

Was kann ich gegen juckende kleine rote Punkte machen?

Hallo, ich habe schon ungefähr eine Woche an manchen Stellen wie (Arme, Brust, Hals und Gesicht) juckende rote Punkte.Wenn ich jetzt über mein Gesicht streiche fühlt es sich komisch uneben an.Pickel sind es aber nicht.Ich vermute das es eine allergische Reaktion ist.Was kann ich tun, es juckt so?

...zur Frage

rote große Punkte auf der Wange?

Ich habe seit einiger Zeit rote Punkte auf der Wange (nicht wie ein Ausschlag). Weiß jemand ob das eine allergische Reaktion sein könnte? Jucken tut es nicht!

...zur Frage

Kleine juckende Pickel auf Brust und Rücken, was ist das?

Ich habe seit 2 Tagen so kleine rote und juckende Pickel auf der rechten Seite meiner Brust und auf dem Rücken, wovon kann das kommen? Ist das wohl schlimm, oder nur eine allergische Reaktion auf Irgendwas?

...zur Frage

Was ist das an meinen Achseln und Ellenbogen?

Was ist das was soll ich tun? Hab es am Ellenbogen und beiden Achseln.

Rote juckende Flecken die aussehen wie Verbrennungen 

...zur Frage

Allergische Reaktion, wenn die Haut nach dem Auftragen einer Urea Creme brennt?

Wenn ich eine Urea Creme auf trockener Haut auftrage, brennt diese sie immer ein wenig. Kann dies ein Anzeichen für eine allergische Reaktion sein oder ist diese „Nebenwirkung“ normal?

...zur Frage

Was kann das sein, , Ekzem oder Allergische Reaktion?

Ich habe seit 4 Wochen Ausschlag an beide Arme. Dieses Bild ist vor ca. 3 Wochen enstanden. Diese rote Punkte sind jetzt fast weg manchmal kommen sie immer wieder in leichten Form. Am Anfang dieser Geschichte fühlte ich mich krank,hatte auch eine schuppige rote Stelle wie Medallion am Oberarm .Nach paar Tage bekam ich Ausschlag.Ausschlag ist nur an Arme begrenzt. Es juckt überhaupt nicht und es tut nicht weh. Ich war beim Hautarzt aber er hatte nicht viele Interesse irgendwas zu unternehmen. Er hat mir gesagt dass Ekzem sein kann und hat Allergische Reaktion ausgeschlossen.Medikamente und Salbe hat mir nicht vorgeschrieben.Ekzeme können aber viele Sache sein bin ich aber nicht sicher ob das stimmt? Allergotest ist sinnlos sagte Hautarzt .Wenn ich unter Stress bin kommen die paar rote Punkte wieder zurück. Wie ist eure Meinung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?