Rote juckende flecken nach Kontakt mit Wasser?

4 Antworten

Ich kenne das nur im Zusammenhang mit Duschgel. Meine Haut ist sehr empfindlich. Mir hilft es, mich nach dem duschen reichlich mit einer Feuchtigkeitslotion einzucremen. Hast Du das schon ausprobiert?

Definitiv eine allergische Reaktion, die sich jetzt erst ausleben tut.
Geh zum Arzt und mach ein Allergietest, welcher in der Richtung Wasser ausgeführt werden soll.

Da würde ich mal einen Allergietest machen lassen. Das klingt schon so als wärst du dagegen allergisch.

Rote flecken am Dekolleté nach dem joggen?

Ich war gerade eben draußen joggen und als ich wieder zuhause war hatte ich ziemlich viele rote flecken, wie so ein Ausschlag, am Dekolleté und etwas im Gesicht. Woran liegt das? Es ist zwar kalt draußen aber daher kommt das ja wohl nicht weil ich das sonst draußen auch nie habe und auch noch nie hatte beim Sport oder joggen.

...zur Frage

wie wasser aus gartenschlauch entkalken?

im sommer spritze ich mein auto gelegentlich mit dem gartenschlauch ab. da das wasser aber sehr kalkhaltig ist gibt es unschöne flecken auf dem lack. hat irgendjemand eine idee, wie man das wasser weicher machen könnte.

...zur Frage

Was bedeutet dieser rote und nicht juckende Flecken am rechten Oberschenkel?

ich habe seit kurzem auf meinem rechten oberschenkel einige Rote Flecken , wenn ich rüberfasse fühlen sie sich ein bisschen dick an, nicht viel, aber ein bisschen''geschwollen''...aber wehtun oder jucken tun sie nicht .. was kann das sein?

...zur Frage

Habe so rote (juckende)- Flecken nach duschen?

Hi. Wie gesagt habe ich nach dem duschen (oder auch wenn ich schwimmen war) überall rote juckende Flecken. Sehen aus wie Stiche. Das geht zwar nach ein paar Minuten wieder weg, aber weiß jemand was das ist?

...zur Frage

permanent rote Flecken im Dekolleté

Hallo, ich habe ein Problem das bestimmt viele Leute haben: ich habe permanent rote Flecken im Dekolleté. Natürlich finde ich das sehr unschön und störend. Gibt es eine Behandlung um diese zu entfernen? Am besten ohne Laser? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?