Rote Jogginghose für Männer?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja solange sie nicht Eng an deinen Beinen ist, ist sie nicht ganz so schwul :D Aber eine schwarze oder eine graue Jogginghose wäre viel besser.. Es kommt ja nur drauf an das du dich mit der Hose wohlfühlst.. Scheiß auf die Meinung anderer.. Sei du selbst und joa.. Wenn du die Hose selber schön findest, dann zieh sie auch an ;-) Aber willst du die Hose nur zum Joggen/Sport machen anziehen oder auch zur Arbeit/Schule? Weil wenn du sie nur zum Sport machen benutzt, dann gehts ja noch :-) Vergiss dann nicht das du mit der Hose am besten kein rotes Oberteil anziehen solltest ^^ Nimm dann am besten ein graues oder weißes T.Shirt.. :-)

nicht unbedingt so ein cooles Ding von Thug Life geht eigentlich immer

Naja schwarz wäre in jedem Fall besser, aber wenn du ein cooles Shirt dazu anziehst gleicht sich das ja eventuell wieder aus ;)

Grau finde ich persönlich an Männern schöner, aber solang sie nicht Pink ist, finde ich es in Ordnung.

Für den Sport ist das unwichtig. Da kann man auch "Farbe bekennen". Ich hoffe nicht, daß Du meinst, Du trägst diese Hose als Alltagsbekleidung..... Das ist nämlich fürchterlich - in allen Farben!