Rote Jeans kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich weiß, dass zu schwarzen Jeans etwas Rotes sehr gut passt und gut aussieht, also auch umgekehrt. Also: Etwas Schwarzes wäre sehr passend.

Wenn Du nichts Schwarzes hast oder anziehen willst, versuche ein dunkelblaues JEanshemd oder etwas weißes. Es kommt auch ein bischen auf Deine Haarfarbe und Dein Gesicht an, denn manchen Personen steht weiß überhaupt nicht, weil sie darin förmlich total verblassen.

LoveAngel19 21.04.2012, 18:12

Ich habe Braune Haare, ein ovales Gesischt und braune haut... ;D

0

Da rot schon sehr knallig und auffällig ist, würde ich etwas drüber anziehen, das etwas schlichter ist. Meiner Meinung nach, sollte immer nur ein Kleidungsstück auffallen, denn wenn alles auffällig und knallig ist, siehts zu übertrieben aus! :)

In jedem Fall Schwarz und Weiß. Gut geht auch dunkelblau und beige. Alles Gute.

Schwarz passt zu allem. Deswegen schwarz und am besten noch Schmuck in schwarz oder gleiches rot kombinieren.

blaues Shirt mit rotem Aufdruck. o:

Etwas schwarzes ....mit einer schwarzen Lederjacke würde es bestimmt auch gut aussehen

am besten schwarz oder weiß, weil sonst siehts ein bisschen zu bunt aus. grau geht auch :)

Schwarz, weiß und ein jeansblau passt zu allem, also auch zu rot, wenn du es sehr knallig möchtest zieh doch ein grünes oberteil an =) das passt auch zu rot :D

Glg lovlyqiirl

Etwas weißes, und wenn du's farbenfroher magst, dann Blau oder grün (:

ein schwarz weiß gestreiftes shirt oder nur weiß/schwarz

Was möchtest Du wissen?