Rote Hose für Jungs gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du sie schön findest,zieh sie an.schwul sind Mega enge röhrenjeans bei Jungs :D

Manchmal muss man auf Meinungen anderer verzichten. Aber trotzdem würde ich es dir nicht raten, da es wirklich etwas lächerlich aussieht. Schwul sieht es nicht aus. Lächerlich passt eher. Bei uns an der Schule tragen Leute eher grüne und blaue Hosen, schwul wäre es wenn du Leggins tragen würdest.

Hoffe konnte helfen Kukaku

Klar sind rote hisen nicht das beste für einen jungen aber ehrlich ixh kenne soviele die rote Hosen tragen und kejn störts! :) zieh sie an!:D

Genauere Informationen sind meistens sinnvoll.

Trage,was Dir gefällt und womit Du Dich wohl fühlst.Ich habe schon prominente Männer mit roter Hose gesehen und die waren mit Sicherheit nicht schwul.

ForumCG 01.07.2013, 23:23

doch. doch das waren sie. (oder sie hatten swAg)

0

Geschmakcssache, aber ich als Mädchen finde bunte hosen bei jungs nicht sehr schön. Aber kenne auch manche denen steht es sehr gut ;) Mach dir keine Gedanken darüber.

das kommt auf das gesamtoutfit an.

und im übrigen solltest du nicht vergessen dass diese angeblichen "schwulen outfits" eigentlich die sind die am bessten aussehn. und viele mädels finden das auch total genial :D

wenns dir gefällt ziehs an!

Schlecht, aber wenns einem gefällt.

Ich mag keine rote Hosen :) Aber irgend trägt die jeder 2te Fast jeder trägt die :)

Kommt darauf an, WIE rot sie ist.

Finde die Hosen hässlich. Aber manchen steht es.

mädchen mögen es (aber auch nicht immer), ich find es schwul xD

aber wenn es dir gefällt trag sie sie besser so

Was möchtest Du wissen?