Rote Hose - Dazu schwarzes oder lilanes Hemd?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Rote Hose mit schwarzem Hemd, weil... 87%
Rote Hose mit lilanem Hemd, weil... 12%

11 Antworten

Rote Hose mit schwarzem Hemd, weil...

Die Kombination Rot/Lila ist ziemlich schmerzhaft. Du beweist mit der roten Hose schon genug Modemut, da sieht das schwarze Hemd (ohne sichtbares Unterhemd/T-Shirt natürlich) einfach besser aus.

Rote Hose mit schwarzem Hemd, weil...

rote hose mit schwarzem hed, weil... das alle angekreutzt haben. Ne, Scherz weil das passt einfach am besten zusammen.Schwarz kommt immer gut an, aber ich würde dir nicht empfehlen zu viel schwarz auf einmal zu tragen, ich finde dass dan immer so depremiert. Außerdem würde ich das mit dem lilanen hemd nicht nehmen, da du ja nicht wie ein paradiesvogel oder so rum laufen möchtest oder? Falls doch würde ich dir noch gelbe neonSchuhe einen grünen Irokesen und glitzer Socken bzw. Schnürsenkel empfehlen ;-D Na dann viel Spaß noch dein Computerchen

Rote Hose mit lilanem Hemd, weil...

weil mit schwarzem Hemd laufen alle rum, also heb dich einfach ein wenig von der Masse ab

Was möchtest Du wissen?